SmartCabrio zum Leihen

Diskutiere SmartCabrio zum Leihen im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich würde mir gerne zum Ausprobieren für eine gute Woche das Smart Cabrio ausleihen. Jegliche Anfrage blieb bis jetzt erfolglos. Weiß...
M

Manuela

Guest
Hallo,
ich würde mir gerne zum Ausprobieren für eine gute Woche das
Smart Cabrio ausleihen. Jegliche Anfrage blieb bis jetzt erfolglos.
Weiß jemand, wo man das Smart Cabrio leihen kann.
Danke für Antworten.

Manuela:confused:
 
Hallo,
danke für die Nachricht. Avis "rent a car" hat welche, müssen aber am Flughafen München geholt werden. Das war eine lange
Suche.

Ciao:) Manuela
 
:D

Na dann mal viel Spaß beim Probefahren!!!!

P.S.: Fährt sich der Smart wirklich wie ein Kart???

Gruß
Adrian
 
Hallo Adrian Newey,

beim Smart kommt es sehr stark auf die Bereifung an. Serienfahrzeuge mit der serienmäßigen Bereifung untersteuern meines Erachtens sehr stark. Mein Fahrzeug mit 195/50 ZR 15 Bridegestone S-02Reifen fährt tatsächlich wie ein Go-Kart.
Das Fahrverhalten mit 175iger Reifen soll ähnlich sein, habe ich aber noch keine Erfahrung damit.
 
Hallo Katherina,

also ich kenne den Tester beim TÜV München.

Wir waren Mal wärend einem Gespräch in unsere Hall in der Firma, und hinter uns hangen halt SMART-Räder (für den SMART-Club aus Italien).

Da kamen wir auf's gespräch vom Smart.

Er sagte mir das der Wagen sich, wenn er folgend ausgerüstet ist, sich am besten benimmt:

Hinten Originalbereifung auf 6x15-Felge

Vorne 4,5x15-Felge mit Hinterradoriginalbereifung aber umgedreht (also die Seite des Rades die normal am Hinterrad Links ist, rechts montieren und umgekehrt). Dies weil Plastikverstärkungen auf nur einer Seite der Reifenwände drin sind.

Bin ich da richtig????

Ciao
 
Thema: SmartCabrio zum Leihen
Zurück
Oben