Smartphone Integration kabellos?

Diskutiere Smartphone Integration kabellos? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen! Nach langer Überlegung habe ich mir für meine B-Klasse mit Mbux die Smartphone Integration für 357€ geleistet. Nun habe ich...
L

Lucian

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
B180D
Hallo zusammen!
Nach langer Überlegung habe ich mir für meine B-Klasse mit Mbux die Smartphone Integration für 357€ geleistet. Nun habe ich Carplay und Zugriff auf bestimme Apps. Alles ganz toll. Carplay läuft über Bluetooth. Will ich aber die Apps im Mbux angezeigt haben, muss ich Das Handy per Kabel mit den Auto verbinden. Gibt es eine Möglichkeit das Kabellos hin zu bekommen? Hatte gedacht und in der Bescheschreibung der Smartphone Integration im Me Store gelesen „Ihr Smartphone per Kabel oder kabellos verbinden“.
Lg.
 
Hm, soviel ich weis, geht da aktuell ohne Kabel nix!
Ohne Kabel, das Kommt vielleicht später.
Da mein Smartphone "Samsung Galaxy A52s 5G" gerade so vorne ins Ablagefach passt, musste ich mit dem Kabel etwas tricksen.
Dazu dient mir so ein Kabel mit 2 gewinkelten Steckern.
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin an der Lösung des Problems dran. Ende der Woche weiß ich mehr. Melde mich dann.
 
Bin leider noch nicht ganz so weit. Habe zwar ne Lösung für das Problem gefunden, es scheitert zu Zeit noch an Kontaktproblemen. Sobald ich e im Griff habe, melde ich mich.
 
So, jetzt finde ich endlich Zeit zu berichten. Habe jetzt kabelloses Carplay in meiner B-Klasse. Nachdem es Probleme mit der ersten Carplay Box gab, mußte ich mir eine von einem anderen Hersteller kaufen. Die funktioniert super. Man steigt ins Auto und kurze Zeit später verbindet sich die Box mit Dem Handy. 0E39004A-8F65-4093-980B-CD5B7411B566.jpeg
 
Thema: Smartphone Integration kabellos?
Zurück
Oben