Smartphone Integration

Diskutiere Smartphone Integration im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zur Smartphone Integration. Kann man dies nur bei Mercedes direkt machen lassen,...

1. Uwe R.

Uwe R. Frischling

Fahrzeug:
    B-Klasse
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zur Smartphone Integration.

Kann man dies nur bei Mercedes direkt machen lassen, meine um die 350€ oder gibt es auch andere, günstigere, Möglichkeiten diesen Dienst frei zu schalten ?

Thema:

Smartphone Integration

Die Seite wird geladen...

Smartphone Integration - Ähnliche Themen

1. Smartphone Integration kabellos?

Smartphone Integration kabellos?: Hallo zusammen! Nach langer Überlegung habe ich mir für meine B-Klasse mit Mbux die Smartphone Integration für 357€ geleistet. Nun habe ich...
  2. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  3. iOBD2 fuer Iphone/Smartphone

iOBD2 fuer Iphone/Smartphone: Liebe Gemeinde, Hab nun schon hier und da mitbekommen, dass man per smartphone Fehlerspeicher auslesen kann. Meine Frage nun was braucht man dazu...
  4. Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er: Hallo Ihr, nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf...
  5. UHI HAndyschale QTEk 8020 Smartphone

UHI HAndyschale QTEk 8020 Smartphone: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handyschale für ein QTEK 8020 Smartphone mit der Original FSE. Hat von Euch so ein Handy im...