Smarts von car2go

Diskutiere Smarts von car2go im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo liebe Foristen, ich wollte mal fragen ob es ein Unterschied gibt zwischen den smarts von car2go und den normalen smarts die man auf der...

1. #1 Ramon82, 15.04.2014
    Ramon82

Ramon82 Frischling

Fahrzeug:
    V-Klasse
    Hallo liebe Foristen,

ich wollte mal fragen ob es ein Unterschied gibt zwischen den smarts von car2go und den normalen smarts die man auf der Strasse sieht, oder sind die von car2go - bezüglich Motorkraft, etc. ebenbürtig?

Danke und liebe Grüße

2. #2 Thomas H, 16.04.2014
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ja gibt es!
    Normale Smart gleich Benzin od.Dieselmotore, Car2Go ist rein Elektrisch.
    Was die Leistung der Elektrosmarts angeht, dürften sie mit den Serien smart fortwo electric drive.
    identisch sein.

3. #3 Dieselwiesel, 16.04.2014
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
  4. #4 Ramon82, 30.04.2014
    Ramon82

Ramon82 Frischling

Fahrzeug:
    V-Klasse
    Hat jemand schon Erfahrungen mit car2go gesammelt bzw. wer alles nutzt carsharing von euch?

ich finde die Idee grundsetzlich gut, weiß jedoch nicht ob sich ein solcher Service auch wirklich lohnt.
    Gerade in einer Großstadt wo man in der Rushhour an jeder Ecke stehen muss, bin ich mir nicht sicher ob das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut ist.

Würde mich freuen von Euch zu hören, weshalb Ihr carsharing nutzt.
    Auch stellt sich mir die Frage was der passende Anbieter hierfür ist. Car2go oder doch lieber driveNow?

Freue mich schon auf Eure Antworten und vielleicht kann ich mich ja jemand von carsharing überzeugen.

Danke.
    Ramon

5. boratt

boratt Stammgast

Fahrzeug:
    clk
    ich bin seit kurzem Car2Go Kunde und bin bislang sehr zufrieden! Die Registrierung war unkompliziert und man muss zwar persönlich bei denen im Shop vorbeischauen aber dafür sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich, erklären alles sehr genau und geduldig und anschließend bekommt man noch eine kurze Einweisung und am Auto alles gezeigt...

6. #6 castarcar, 28.11.2014
    castarcar

castarcar Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W 202
    Hört sich ja interessant an. Überlege nämlich meinen alten Benz abzugeben und vielleicht auch das car2go-Angebot zu nutzen.

7. #7 Elias83, 12.01.2015
    Elias83

Elias83 Frischling

Fahrzeug:
    C Klasse
    Finde es gerade in der Großstadt eine tolle Alternative. Die tägliche Parkplatzsuche geht einem doch wirklich sehr auf die Nerven und da ist es schön wenn man das Car2go auch mal zwischendrin wenn man was gefunden hat los wird. Nutze den Service auch regelmässig und bin super zufrieden bisher!

8. Alexs

Alexs Frischling

Fahrzeug:
    smart fortwo edition cityflame
    Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ich das Preissystem. Es lohnt sich wirklich nur in der City zu fahren, ansonsten ist es ein teurer Spaß.
    Die Verlängerungsanzeige ist etwas verwirrend. Hat man aber drauf geklickt, ist es egal wann man das Auto zurück gibt. Es hat sich automatisch für einen Tag verlängert.

9. Alexs

Alexs Frischling

Fahrzeug:
    smart fortwo edition cityflame
    Mein Tipp an die Produktmanager wäre:
    Ein spezielles Preissystem für Fahrten von Stadt und Umland und auch für die Fahrt zum Flughafen.
    Ich glaube das ist eines mit der Gründe, warum diese Autos dafür nicht genutzt werden. Es ist schlichtweg zu teuer.

10. boratt

boratt Stammgast

Fahrzeug:
    clk
    Bin ganz deiner Meinung

Thema:

Smarts von car2go

Die Seite wird geladen...

Smarts von car2go - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. Daimler übernimmt Car2Go (Carsharing)

Daimler übernimmt Car2Go (Carsharing): Daimler übernimmt vollständig das Carsharing-Tochterunternehmen Car2Go Europe GmbH. Auch BMW dringt mit DriveNow in den Carsharing-Bereich vor....
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden