So, die ersten 1500 km sind zurückgelegt
Diskutiere So, die ersten 1500 km sind zurückgelegt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Klappergeräusche konnte ich bislang noch keine wahrnehmen, der Regensensor funktioniert einigermaßen, die Thermatik liefert Wüstenhitze...
Thema:
So, die ersten 1500 km sind zurückgelegt
Die Seite wird geladen...
-
So, die ersten 1500 km sind zurückgelegt - Ähnliche Themen
-
E350 BlueTec schaukelt die ersten Meter nach kaltstart
E350 BlueTec schaukelt die ersten Meter nach kaltstart: Hallo zusammen, lese hier schon etwas länger mit und auch wenn ich nicht viel beitragen kann erhoffe ich mir trotzdem Hilfe. :) Seit einem halben... -
2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten
2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,... -
Getriebe spinnt bei meinem ersten MB
Getriebe spinnt bei meinem ersten MB: Hallo Leute, habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor. mein Wagen hat folgendes Problem: Mercedes E320 CDI T 4... -
Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang
Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang: Hallo und guten Abend Ich habe ein Problem und weil Wochenende ist hoffe Ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt Ich fahre jetzt seit... -
C 180 K , Sportcoupe , ruckelt im kaltzustand die ersten 500m.
C 180 K , Sportcoupe , ruckelt im kaltzustand die ersten 500m.: Hallo, ich habe mit meinem C180K Sportcoupe BJ. 2005, 93000 km folgendes Problem. Wenn er so ca. 9Std. auf Arbeit steht und ich dann losfahre,...