So wirds gemacht.

Diskutiere So wirds gemacht. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Gerade klingelts. Der Letterman. Und was bringt er? Reparaturanleitung A-Klasse!!! Endlich! Erst mal reinlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kahuga

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
A 140
Hallo zusammen.
Gerade klingelts. Der Letterman. Und was bringt er?
Reparaturanleitung A-Klasse!!! Endlich!
Erst mal reinlesen!
Gruß...............Kahuga.
 
Glückwunsch Kahuga zum Buch!-von thomasbehrens

DAS A-KLASSE BUCH -SO WIRD'S GEMACHT-
ist endlich da !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist Heute auch angekommen.
 
Re: Re: So wirds gemacht.

HI,

"Der neue Band beschreibt die Benzin- und Dieselmodelle der Mercedes A-Klasse, von der bis zum Erscheinen des Buches rund 350000 Wagen verkauft sein werden... "

Es wurden schon mehr als 750.000 A-Klassen gebaut.
 
Habs auch bekommen :)

Jetzt wird erst mal Elchis Technik studiert :rolleyes:

Bin heute auf der A8 mit meinem A190 unterwegs gewesen und ihn mal kurzzeitig ausgefahren... Bis 210 (laut Tachoanzeige natürlich bin ich gekommen :D :D :D ). Wurde nur einmal überholt... von einem Porsche!
Der 190er macht einfach nur Spaß :D

Schönes Weekend an alle!!!
 
So wird's gemacht

Hallo zusammen!
Hier mein erster Beitrag:
Habe lange auf das Erscheinen der "erweiterten Betriebsanleitung" gewartet und bin bestürzt, dass die Schaltpläne von DC NICHT frei gegeben wurden. Muss wohl auf das andere Buch warten, vielleicht überlegt DC es sich noch.
Dann wären viele Nachrüstungen (Komfortschaltung für Fensterheber, Kopplung mit der Zentralverriegelung, etc.) leichter nach zu rüsten. Auch wenn DC das nicht gefällt!!
Also warten auf Godot ist angesagt, der voraussichtliche Erscheinungstermin ist "schon" im Oktober 2002.
Gruß aus Wien an alle Elch Fahrer.
PBock
 
Wird ja auch Zeit

Danke für die Info.
Hab es mir gleich bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: So wirds gemacht.

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
8K
felig601
F
M
Antworten
0
Aufrufe
5K
Montepit
M
andys78
Antworten
3
Aufrufe
62K
amellie
amellie
Zurück
Oben