Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich
Diskutiere Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich in das ca. 4 Jahre alte Gerät die CDs Becker Traffic Pro 9.0 (4 CDs) einlegen? Habe Sorge, dass die Soft durcheinander gerät....
Thema:
Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich
Die Seite wird geladen...
-
Soft für Becker Traffic Pro 4720 / JVC -NX1R baugleich - Ähnliche Themen
-
Der neue Software-Update für Dieselmotor!
Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine... -
Neue Motorsoftware für S204 200CDI?
Neue Motorsoftware für S204 200CDI?: Hallo zusammen, ich fahre einen C200T CDI (Aut.) EZ 27.03.2009 und habe mich bereits des Öfteren dazu "ausgelassen", dass ich mit der Leistung... -
Frage: Software für Multiplexer MB 7.4
Frage: Software für Multiplexer MB 7.4: MOIN zusammen! Frage an die Kenntnisreichen: Habe eben einen MB 7.4 bekommen und die erforderliche Kabelage mit Adaptern, um das Teil über... -
Update der Software für Motorsteuergerät C220CDI / W204
Update der Software für Motorsteuergerät C220CDI / W204: Eine Frage an die Experten, die Zugriff auf die entsprechenden Infos haben: Gibt es schon ein Software-Update für das Motorsteuergerät des... -
carsoft 7.4.2 für W211
carsoft 7.4.2 für W211: Hallo Leute ! Welche Hardware braucht man für diese Software ? Reicht ein Adapterkabel an Com1 ? Oder wird etwas anderes auch noch benötigt ?...