Software Service Update: welches ?

Diskutiere Software Service Update: welches ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, habe ein Comand APS in meinem SL R230 Bj. 2007, zusammen mit dem aktuellen DVD Kartenmaterial 2008/2009 Version 9.0. Nun möchte ich unten am...
T

TonyM

Guest
Hi,

habe ein Comand APS in meinem SL R230 Bj. 2007, zusammen mit dem aktuellen DVD Kartenmaterial 2008/2009 Version 9.0.

Nun möchte ich unten am Bildschirm die Möglichkeit haben die Ankunfszeit etc.. zu haben (anstatt Position bzw. GPS).

Soweit ich verstanden habe, muss ich das Head Unit Software einen Update verpassen....

kann ich eigentlich irgendwo sehen welche Software Version im Head Unit ich habe..?

und welcher Teilnummer ist denn das CD für das Update ?

Gruß
Tony
 
Thema: Software Service Update: welches ?
Zurück
Oben