Software Update

Diskutiere Software Update im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Nach Software Update Probleme häufen sich wie z. B .. Erhöhtess Spritverbrauch, Motorleistung, Partikelfilter, Automatik Schaltung zu lahm, uvm...

1. #1 Savasch, 05.01.2020
    Savasch

Savasch Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C 205
    Nach Software Update Probleme häufen sich wie z. B
    ..
    Erhöhtess Spritverbrauch, Motorleistung, Partikelfilter, Automatik Schaltung zu lahm, uvm
    ...
    Die Frage ist, gibt es unter den mitglieder gleichgesinnte die ähnliches erlebt haben kann man überhaupt da gegen angehen?

2. #2 Taxidriver, 20.01.2020
    Taxidriver

Taxidriver Dieselhirte

Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Hallo,
    bis auf den erhöhten Verbrauch an Ad Blue habe ich keine Veränderungen festgestellt. Läuft wie gehabt.
    Ist ein S 205, 220d.

3. #3 Savasch, 20.01.2020
    Savasch

Savasch Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C 205
    Hallo, die software update hat bei meiner zu Erheblichen probleme geführt!! Mittlerweile habe Ich ein anwalt beauftragt.

Thema:

Software Update

Die Seite wird geladen...

Software Update - Ähnliche Themen

1. Navi update W166

Navi update W166: Hallo Ich habe einen w166 . Mit comand online wo bekomme Ich ein Navi Update habe Version V6 also noch die erste ...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Motorprobleme nach Freiwilligem Update

Motorprobleme nach Freiwilligem Update: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier noch mehr Leute probleme mit Ihrem Fahrzeug hatten nachdem das freiwillige Update gemacht...
  4. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  5. Der neue CLS (C257) Software

Der neue CLS (C257) Software: Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden