software version q.. beim audio 10 cd

Diskutiere software version q.. beim audio 10 cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, was bedeuten die verschiedenen software versionen beim audio 10 cd radio? weiß jemand was diese versionen unterscheidet oder welche zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzernamen

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w202
hallo, was bedeuten die verschiedenen software versionen beim audio 10 cd radio? weiß jemand was diese versionen unterscheidet oder welche zu empfehlen sind? oder ist von einer version unbedingt abzuraten?
ich suche auch noch so ein radio, also wenn einer noch eins hat kann er mir auch schreiben.
**********
danke viel mals.
 
Hallo und willkommen....

Benutzernamen schrieb:
hallo, was bedeuten die verschiedenen software versionen beim audio 10 cd radio? weiß jemand was diese versionen unterscheidet oder welche zu empfehlen sind? oder ist von einer version unbedingt abzuraten?
ich suche auch noch so ein radio, also wenn einer noch eins hat kann er mir auch schreiben.
**********
danke viel mals.
Hallo und willkommen im Forum, Sandra...

Software-Versionen in dem Sinne gibt es an sich nicht beim Audio 10 CD.

Es gibt lediglich verschiedene Hersteller des Gerätes.
Optisch unterscheiden sie sich kaum.

Bzgl. Deiner Suche:
Wenn Du das genaue Baumuster Deines W/S202 nennen kannst (die ersten 6 Ziffern nach WDB....im Fahrzeugschein), kann man Dir auch sagen, welches Audio 10 CD am besten geeignet ist.

Gruß
Peter
 
Moin,Moin,

den Softwarestand kann man an dem Q-Stand an einem Aufkleber am Gerät ablesen, z.B. Q8 oder Q10 oder Q12 usw......

Nur gibt es keine Infos zu den verschieden Ständen bei MB :eek: je höher die Zahl, um so besser ist der SW bzw. sind kleine Fehler behoben ;)
 
Hallo Holger...

holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

den Softwarestand kann man an dem Q-Stand an einem Aufkleber am Gerät ablesen, z.B. Q8 oder Q10 oder Q12 usw......

Nur gibt es keine Infos zu den verschieden Ständen bei MB :eek: je höher die Zahl, um so besser ist der SW bzw. sind kleine Fehler behoben ;)

Hallo Holger,

ja, so wars gemeint... :p
Im Prinzip ist´s egal welcher SW-Stand...

Jetzt wärs noch gut zu wissen, um welchen W/S202 es sich handelt für den ein Audio 10 CD gesucht wird...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: software version q.. beim audio 10 cd
Zurück
Oben