Softwarestand TV Freischaltung

Diskutiere Softwarestand TV Freischaltung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen Da ich neu hier bin, möchte ich erst mal ein großes Lob aussprechen. Aber nun meine Frage : Ich habe einen C203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
270cdi

270cdi

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W203 270cdi
Hallo alle zusammen

Da ich neu hier bin, möchte ich erst mal ein großes Lob aussprechen.

Aber nun meine Frage :

Ich habe einen C203 270cdi mit comand 2.0 und einen Multimediaadapter von Dietz.
Der Adapter wird für DVD benutzt und soll auch während der Fahrt bedienbar bleiben.
Ich war heute bei DC und habe wegen der Freischaltung nachgefragt, es sind nun ca 10 Update`s für das Startec vorhanden, und die Techniker sind sich nicht mehr sicher ab wann das Verbot aktiviert worden ist.
Weis von Euch jemand welche Version dafür geeignet ist ?

Danke im voraus.:confused:

Helli.........


270er macht Spass................
 
Am besten ne 06/02 nehmen, dann sollte es klappen!

Chris
 
Danke Chris


Werde ich nächste Woche testen ,ich gib dann Bescheid ob es geklappt hat

Helli.......
:)
 
Hallo

TV muß nicht freigeschaltet werden und funktioniert während der Fahrt.
- Comand 2.0 hat neusten Softwarestand
- Freischaltung wird durch das Multimedia -Modul 1240 von Dietz umgangen
- somit ist DVD ,MP3 ,VCD usw während der Fahrt möglich.
- nur für DVD -Nachrüstung ohne TV.
-Top-Bildqualität u. Sound.

Für alle Multimedia Fans ein Traum.;) ;)

Gruß Helli.........
 
Klar, mit Multimedia Adapter kein Problem! Hat halt auch seinen Preis ;)

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ravens1488
Klar, mit Multimedia Adapter kein Problem! Hat halt auch seinen Preis ;)

Chris


wie hoch ist der?


wie kann ich das tv vom neuen comand aps freischalten lassen?
 
klappt das mit dem multimediamodul denn bei mir auch?
 
NEEEIIIIN! Beim COMAND APS gibt es im Moment noch nix! Kommt aber, wie schon dreimal geschrieben geb ich bescheid, wenns soweit ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Softwarestand TV Freischaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben