Hi E-klasse-Fan,
schau Dir mal folgende Seite an:
http://www.mercedes-benz.de/mbd/html/interak_betriebsanl/e_klasse/betriebsanleitung_start.html
ruf die interaktive Seite auf, dann Überblick, dann innen, dann Sitze und bugsiere anschließend Deine Maus auf den Punkt am rechten Sitzrand, an welchem das Mu-Fu-.Teil sitzt.
Nun kannst Du Dir mal anschauen, was möglich ist.
Selbstverständlich ist Multi-Kontur im Zusammenspiel mit Massage möglich. Allerdings muß hierzu auch der fahrdynamische Sitz gekauft werden. Diesen wiederum bekommst Du nur, wenn Du auch die Memory-Funktion nimmst! Kurzum, ein teures Vergnügen für NULL Massage. Ich weiß nicht, ob Du diese Massage ausprobiert hast-- ich hab`s mal versucht. Also, da wird mal über eine oder 2 Minuten das untere "Kissen" aufgeblasen, dann geht`s zum oberen Kissen, dann wieder ein paar Minuten später das untere Kissen etc. etc.
Also, mit Massage hat das überhaupt nix zu tun. Ich habe daheim so einen Massagesessel der funzt. Mit sowas kann man die Daimler Variante nicht einmal gaaaanz gaaanz entfernt vergleichen.
Doch zurück zum Multi-Kontur-Sitz
@ Diesel-Wiesel: Könntest Du so freundlich sein & Dir auch mal die genannte Seite anschauen? Dort sieht die Mu-fu Sitzeinstellung der Memory- Klasse ganz anders aus, als die der mechanischen Sitzverstellung.
Funzen die dann in der Praxis beide gleich-- oder geht nur die Memory-Variante elektrisch und die mechanische Variante hat wieder so eine komische Luftpumpe, wie sie schon einmal verbaut worden ist?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine schnelle Antwort hätte, da meine Deadline, zu der ich letztmalig die Bestellung ändern kann, immer näher rückt!!!
Mit bestem Gruß
Geige