"Sonderbarkeiten" am neuen ML

Diskutiere "Sonderbarkeiten" am neuen ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen allerseits! Viele von denen, die hier aus Interesse mitlesen, haben noch gar keinen ML. Entweder sie warten noch darauf, oder überlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forum

Hallo krouebi!

Ich bin im vierten Jahr in diesem Forum unterwegs und gebe offen zu, dass Du nicht der erste bist, der an meinem "Stil" etwas auszusetzen hat! Man kann es nun einmal nicht allen recht machen, aber das stört mich nun wirklich nicht.

Die Diskussion um die Quellenangabe hatte einen ernsten Hintergrund und diente lediglich dem Schutz des Forums. Deine Reaktion finde ich persönlich "völlig daneben" (um Deine Formulierung aufzugreifen), da Du als User weder ein rechtliches Risiko eingehst, noch aktiv an der Pflege des Forums beteiligt bist.

Du kannst mir ehrlich glauben, dass es hier bestimmt nicht um irgendwelche Schikanen geht, sondern lediglich um einen möglichst reibungsfreien Forumsbetrieb.

Als Moderator wird man allzu oft verteufelt, obwohl man lediglich im Sinne des Forums handelt.

Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier vielleicht nicht so "locker" zu, wie Du es von dort gewohnt bist, aber das ist vielleicht auch ein Grund dafür, dass "Schwätzer" schnell auffallen und aussortiert werden. Sei doch froh, dass wir uns um eine möglichst hohe Qualität bemühen, davon profitieren doch eigentlich alle (ausser den "Schwätzern" :D ).

Die Thematik der Bildverweise ist auch längst geklärt, warum also noch langatmig darauf herumreiten? Die ebenfalls angesprochenen "externen Links" wurden doch bisher auch nicht mehr kritisiert (bis auf ganz bestimmte Ausnahmen), also sollten doch nun alle zufrieden sein, oder?


In diesem Sinne,
 
Patrick schrieb:
.........................und gebe offen zu, dass Du nicht der erste bist, der an meinem "Stil" etwas auszusetzen hat! Man kann es nun einmal nicht allen recht machen, aber das stört mich nun wirklich nicht.

Genau das, fast wörtlich, hat mein ehemaliger Lehrer auf der Oberschule auch immer gesagt wenn man ihn argumentativ in die Enge trieb, muss so um 1977 gewesen sein. Hörte sich damals schon- obwohl vom Lehrer zum Schüler kommend- bescheuert an. Und jetzt hier im Forum, so vom Moderator zum User ?????

Urteilt selbst !! ;)

Gruss Drak
 
Jedem das seine ...

Drak schrieb:
Genau das, fast wörtlich, hat mein ehemaliger Lehrer auf der Oberschule auch immer gesagt wenn man ihn argumentativ in die Enge trieb, muss so um 1977 gewesen sein. Hörte sich damals schon- obwohl vom Lehrer zum Schüler kommend- bescheuert an. Und jetzt hier im Forum, so vom Moderator zum User ?????

Urteilt selbst !! ;)

Gruss Drak

Also gut, Dir kann ich es dann auch nicht recht machen, aber was soll's? ;)

Stört mich nicht wirklich ... :p


Ciao,
 
Schade, schade ...

:hello: Leute!
So wird dieser Thread auch nur bis zur Unkenntlichkeit zerrissen! :mad:

Was hat das noch mit dem Thema zu tun? :eek:
 
Thread

Tut mir leid, das war nicht mit Absicht ... :o


Ciao,
 
Türen auf / Anzeige im KI

Zu dem eigentlichen Thema zurück :

Kann man beim W-164 die Einstellung im Ki so wählen, das anstatt Kilometerstand die Aussentemperatur aufleuchtet, sobald man die Türen öffnet.Sobald ich die Zündung "ein" schalte, kommt der Eingestellte menuepunkt (Verbrauchsrechner ).(in der Bedienungsanleitung steht da nix )

Da ich nämlich morgens gerne die Temperatur erfahren möchte,anstatt erst die Zündung anzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Sonderbarkeiten" am neuen ML

Ähnliche Themen

Zurück
Oben