Sonderlackierung

Diskutiere Sonderlackierung im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Leute, ich hatte es im A-Klasse-Forum schon kurz erwähnt: Mein Elch soll schöner werden und zwar durch äußerliche Lackierungsarbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo Leute,

ich hatte es im A-Klasse-Forum schon kurz erwähnt: Mein Elch soll schöner werden und zwar durch äußerliche Lackierungsarbeiten.

Ich hatte mal nen R 19, bei dem war das sehr schön gemacht. Leider hab ich keine Bilder von meinem Original, aber im Internet hab ich einen gefunden, der so in der Art verschönt war. Schaut mal:

http://mitglied.lycos.de/Bruenie/hpbimg/R19_2.jpg

http://mitglied.lycos.de/Bruenie/hpbimg/R19_1.jpg

Wer kann mir sagen, ob es z.B. speziell Mercedes-Tuner gibt, die einen Elch optisch auf diese Weise verschönern? Wer hat Bilder von den McLaren-A-Klassen, die waren doch auch mehrfarbig?

Schickt mir bitte alles, was Ihr könnte, ich brauche einfach noch n paar Ideen.

Danke und Gruß, Bruenie
 
W168 McLaren Design

Hallo Bruenie,

hab noch ein Bild der A-Klasse im McLaren-Design gefunden!


MfG
Adrian
 

Anhänge

  • w168_mcl.jpg
    w168_mcl.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 231
Hi und danke schonmal für die Bilder,

meint Ihr, daß man dieses F1-Design einfach kopieren dürfte oder kriegt man dann Probleme mit irgendwelchen Markenschutzgesetzen???

Hat noch Jemand Bilder von anders "bemalten" Elchen?

Danke und Gruß

Bruenie
 
Ich denke so lange Du den Wagen nur prvat benutzt und nicht für irgendwelche Werbezwecke ist das kein Problem!;)
 
Hallo Bruenie,

was glaubst Du, könnte man auch einen S202 mit Medical-Car (aus der Formel 1) Aufklebern fahren? Hab mal ein solches in einer AMS-Anzeige gesehen!


MfG
Totti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonderlackierung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben