Sondermodel der A Klasse

Diskutiere Sondermodel der A Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Und das ist das Sondermodell für Elch Fahrerinnen: Mit freundlichen Grüßen Rebecca :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rebecca!

sieht gut aus dein elch!!! wirklich echt gut und es macht sicher spass denn du kannst ja nicht so schnell umkippen ;-)
 
super, eben richtig standesgemäß

na dann wünsche ich dir super träume von heissen elchen,
und ich träume weiter von meinem traumwagen.
 

Anhänge

  • img0007.5.jpg
    img0007.5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 215
Hallo Baggy, das Gegenstück zu Deinem Traumwagen wird Merecdes-AMG in den nächsten Jahren in Kleinstserie anbieten..........
 
Re: super, eben richtig standesgemäß

Original geschrieben von baggy
na dann wünsche ich dir super träume von heissen elchen,
und ich träume weiter von meinem traumwagen.

Hallo Baggy,

leider spielt Dein Traumwagen ja nur eine Nebenrolle...


Ich bin gespannt wie sich der neue AM 4000 GT schlagen wird.
 
Hallo Katharina,

also der AM 4000 GT, ich schätze es ist ein Mercedes?
interessiert mich herzlich wenig, ich hatte einen mercedes und das hat mir gereicht von mercedes bin ich geheilt so wie ich dort behandelt wurde als kunde, nie wieder!
in dieser beziehung habe ich ein gedächtnis wie ein elefant.
ich glaube das kann mercedes nicht wieder gut machen.
nichts für ungut :-) aber ich finde ihn einfach geil
 

Anhänge

  • img0001.2.jpg
    img0001.2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 137
Hallo Baggy,

war positiv gemeint. Habe die "Rennversion" am Wochenende gesehen und muß sagen, das sie in der Saison ja leider nur eine Nebenrolle spielt.

Der AM 4000 GT {AM = Automobili Maserati} ist der kommende Maserati GT, welcher nach Aussagen von Luca di Montezemolo vermutlich an DTM Rennen teilnehmen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sondermodel der A Klasse
Zurück
Oben