Sondernummern mit Telefon wählen

Diskutiere Sondernummern mit Telefon wählen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich fahre einen CL500, Jahrgang 2004 mit einem Bosch Comand. Im Auto benutze ich ein Nokia 6310 als Zweittelefon (welches in der...
M

Marc02

Guest
Hallo,
Ich fahre einen CL500, Jahrgang 2004 mit einem Bosch Comand. Im Auto benutze ich ein Nokia 6310 als Zweittelefon (welches in der Mittelkonsole eingesteckt ist). Um dessen SIM-Karte zu aktivieren muss ich nach der Passworteingabe *100# eintippen. Dies funktioniert jedoch nur über die Tasten des Handys selbst, jedoch nicht über die Tasten des Comand Systems. Das Passwort, oder auch Telefonnummern kann ich jedoch über das Comand problemlos eintippen.
Besten Dank für Eure Hilfe!
 
Thema: Sondernummern mit Telefon wählen

Ähnliche Themen

uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
H
Antworten
3
Aufrufe
937
dentalman
dentalman
Zurück
Oben