Song aus der Mercedes E-Klasse TV Werbung gesucht

Diskutiere Song aus der Mercedes E-Klasse TV Werbung gesucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, wer kennt den titel und den interpreten des songs aus der aktuellen mercedes e-klasse tv werbung? das lied wird von einer frau gesungen...
B

blacksock

Guest
hallo,

wer kennt den titel und den interpreten des songs aus der aktuellen mercedes e-klasse tv werbung? das lied wird von einer frau gesungen und der refrain geht ungefähr so: "you turn it / me on - every time..."

wäre super, wenn mir das jemand weiterhelfen könnte.

mfg
 
Hallo Blacksock,

habe ich ich noch nicht gehört, aber ich hatte auch mal eine Interpretin aus einer C&A-Werbung gesucht. Habe dann bei C&A in der Zentrale angerufen, mich mit der Marketingabteilung verbinden lassen und eine nette Mitarbeiterin konnte mir die gesuchte Antwort geben. War übrigens Marla Glen (sehr empfehlenswert!).

Gruß
Horst
 
Hallo

ich bin an dem E-Klasse TV Spot auch interessiert!

Hat einer ein avi oder mpeg Video des E-Klasse Spot?
 
wenn ihr mir tipps geben könnt wann die werbung ungefähr kommt kann ich sie aufnehmen.
kommt glaube ich öfters au dsf und auf vox (sonntags,zwischen ams).

die werbung vom S 400 CDI hätt ich da (avi,mpg)
 
Hi

die vom S 400 CDI habe ich auch,

ja die vom W211 kommt bestimmt wieder zwischen AMS TV am Sonntag.

Wäre echt nett.
 
habe vorhin die e-klasse werbung aufgenommen.
divx3 komprimiert ist die avi datei 8 mb gross, mpg1 ca. 6 mb.

wo und wie kann euch die datei zur verfügung stellen ?
 
hi Julian,

hab dir gerade die avi datei per mail geschickt...verkraftet deine mailbox > 7mb ?
 
die musik ist aber wirklich gut.
ich such schon seit einer stunde im kazza-netz.
müsste irgendwas mit "turn it on", "turn me on" oder "anytime" sein.
 
mir bitte auch schicken

Hi!

Könnt Ihr mir ebenfalls die Werbung schicken??

Bitte an:

**********

Vielen, vielen Dank

CU LLcoolR :D
 
Hi LLCoolR,
GMX kann meines wissens nur bis 3 MB mails empfangen!
Solltest Du also eine andere Möglichkeit haben...
... würd ich die angeben
:D

Olli
 
Hi
klict mal bei mercedes-benz.at (Österreich) rein.
Da gibts die Werbung zum anhören. Weis aber
nicht ob mann sie Downladen kann, da ich
auch keinen PC habe sondern nur ein Web-Pad
Gruß:E-Klasse-Fan
 
habe gerade eine mail vom dcx bekommen :

"...Wir freuen uns, dass Ihnen der TV-Spot zur E-Klasse und insbesondere das
Musikstück so gut gefällt.

Die im Spot über unsere neue E-Klasse verwendete Hintergrundmusik wurden eigens für den Werbespot komponiert, dass heißt, es existiert auch nur die Sequenz, die im Spot zu hören ist. Desgleichen können wir Ihnen den Interpreten leider nicht nennen, es handelt sich jedoch um keine bekannte "Größe".
..."
 
Thema: Song aus der Mercedes E-Klasse TV Werbung gesucht

Ähnliche Themen

gee-unit
Antworten
3
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben