Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T

Diskutiere Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Zusammen, habe nun nach 2jähriger Suche endlich meine originla Sonnenrollos für die Fondtüren vom W124T gefunden. Natürlich ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skoeble

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W124 E220 T-Modell;
Erstzulassung 1996
Hi Zusammen,

habe nun nach 2jähriger Suche endlich meine originla Sonnenrollos für die Fondtüren vom W124T gefunden. Natürlich ohne Einbauanleitung.
Jetzt stellt sich mir beim genaueren ansehen der Teile die Frage, wie ich die anbringen soll.
Sie haben auf jeder Seite jeweils einen kurzen, breiten Hacken der wohl in die Verkleidung gehackt wird. Dadrübe ist aber noch ein schmaler längerer Hacken, mit welchem ich irgendwie so garnichts anfangen kann.
Hat zufällig noch jemand eine Anleitung oder ne Ahnung wie die genau verbaut werden, bzw. wo die oberhalb der breiten Hacken angebrachten schmalen, langen Hacken zum Einsatz kommen. Zumal man Sie ja nicht abnehmen oder variieren kann.

Danke und schönen Sonntag,
skoeble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
V
Antworten
5
Aufrufe
11K
olii
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
vmax177
V
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
Markus C220CDIT
Antworten
10
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben