Sonnenrollo für A-Klasse

Diskutiere Sonnenrollo für A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, kennt jemand für die Sonnenrollos hinten/rechts und links, und für die Heckscheibe die Teilenummer(Preis)? Gruß Cubani :)

  1. #1 cubani1974, 16.08.2002
    cubani1974

    cubani1974 Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hallo Leute,

    kennt jemand für die Sonnenrollos hinten/rechts und links, und für die Heckscheibe die Teilenummer(Preis)?

    Gruß
    Cubani

    :)
     
Thema:

Sonnenrollo für A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo für A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK

    Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK: Hallo, ich würde mir gerne ein Sonnenrollo einbauen. Allerdings nicht die üblichen Modelle in Schwarz (die es auch bei DC, ATU und Baumärkten...
  2. Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T

    Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T: Hi Zusammen, habe nun nach 2jähriger Suche endlich meine originla Sonnenrollos für die Fondtüren vom W124T gefunden. Natürlich ohne...
  3. Becker Navi+Wechsler+Sonnenrollos Fond E Klasse W210

    Becker Navi+Wechsler+Sonnenrollos Fond E Klasse W210: Biete 4 Alufelgen 7x16 Borbet 215/55-16 Michelin Pilot geändert,bitte löschen
  4. Fond Sonnenrollo w210

    Fond Sonnenrollo w210: Hallo, passen eigentlich die Sonnenrollos fürs Fond von Kombi auch auf die Limosine. Natürlich MoPf beide.
  5. W211: Sonnenrollo Seitentüren

    W211: Sonnenrollo Seitentüren: Hallo, habe neulich bei einem W211 Sonnenrollos an den Fondtüren gesehen. Diese liessen sich, so weit ich erkennen konnte, in die Türen...