Sonnenrollo für A-Klasse
Diskutiere Sonnenrollo für A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, kennt jemand für die Sonnenrollos hinten/rechts und links, und für die Heckscheibe die Teilenummer(Preis)? Gruß Cubani :)
Thema:
Sonnenrollo für A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Sonnenrollo für A-Klasse - Ähnliche Themen
-
Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK
Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK: Hallo, ich würde mir gerne ein Sonnenrollo einbauen. Allerdings nicht die üblichen Modelle in Schwarz (die es auch bei DC, ATU und Baumärkten... -
Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T
Sonnenrollo Einbau Fondstüren W124T: Hi Zusammen, habe nun nach 2jähriger Suche endlich meine originla Sonnenrollos für die Fondtüren vom W124T gefunden. Natürlich ohne... -
Fond Sonnenrollo w210
Fond Sonnenrollo w210: Hallo, passen eigentlich die Sonnenrollos fürs Fond von Kombi auch auf die Limosine. Natürlich MoPf beide. -
W211: Sonnenrollo Seitentüren
W211: Sonnenrollo Seitentüren: Hallo, habe neulich bei einem W211 Sonnenrollos an den Fondtüren gesehen. Diese liessen sich, so weit ich erkennen konnte, in die Türen... -
W211: Sonnenrollo Fondtüren
W211: Sonnenrollo Fondtüren: Hallo, habe neulich bei einem W211 Sonnenrollos an den Fondtüren gesehen. Diese liessen sich so weit ich erkennen konnte in den Türen...