Sonnenrollo Seitenfenster S202

Diskutiere Sonnenrollo Seitenfenster S202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen, ob es für meinen S202 Sonnenrollos für die Seitenfenster im Fond gibt oder gab - Originalteil (bevorzugt) oder auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus C220CDIT

Markus C220CDIT

Crack
Beiträge
1.664
Fahrzeug
ehemals S202, nun "Schkoda"
Kann mir jemand sagen, ob es für meinen S202 Sonnenrollos für die Seitenfenster im Fond gibt oder gab - Originalteil (bevorzugt) oder auch Sonderzubehör sonst wo her die etwas taugen.

Danke
 
Die Kinder meckern...

Jo, die brauch ich auch dringend!
Und zwar ohne Biene Maja, Pokemon etc......:jörg:
Danke!
 
Ja, gibt es original, kosten ca. 70 Euro pro Stck.! Aber unbedingt sofort auspacken und auf die Qualität der Nähte schauen!

Chris
 
Sonnenrollo

Danke Chris,

war heute beim MB-Dealer u. habe mir eines gerodert - war leider nicht vorrätig, sollte aber am Montag da sein:p
Der Opi im Verkauf hatte aber irgendwie keine rechte Lust, mich kurz nach 17:00Uhr zu bedienen.
"Brauche Sonnenrollo für hinteres linkes Seitenfenster für S202",

"Ist es eine Limousine?":D
"Für das Heckfenster?":D

Irgendwie ist es ihm aber doch noch gelungen.

Hoffe nur, dass ich am Montag nicht ne Kühlbox abhole:D

Preis 60€:Lol1:
 
wie gesagt: SCHAU DIR DIE QUALITÄT DER NÄHTE AN!!! Die lösen sich meist schon wenn sie aus der Produktion raus sind, habe einen Satz bestellt und ganze 8 Rollos getauscht, da es scheinbar ein Serienproblem ist!

Chris
 
Danke für den Tipp

Meinst Du es wäre besser gewesen, ich hätte gesagt, "Dann bestellen Sie mal fünf, damit ich wenigsten einen hab der i.O. ist":D
 
nein, schau sie dir einfach an...

Chris
 
Werde ich am Montag ordern...

und vielen Dank, Chris!!!:thx:
 
Sonnenrollo

So, habe das Teil heute abgeholt, war in 2 Minuten montiert und ist wirklich topp.
@Chris
Du wirst es nicht glauben, aber ich finde nicht einmal ein paar Nähte:D

Das ist noch gute alte Mercedes-Qualität;)
 
Die verklebten "Nähte" in Querrichtung, wo die dünnen Streben dahinter sind! Da löst sich meist der Kleber! Wenn nicht, dann sei froh :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonnenrollo Seitenfenster S202

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
skoeble
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
V
Antworten
5
Aufrufe
11K
olii
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
vmax177
V
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben