Sonnenschutz

Diskutiere Sonnenschutz im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, bin neu hier und möchte folgende Frage loswerden. Wir fahren seit 9 Monaten total zufrieden einen Viano 3.0 CDI und haben diesen...

1. #1 Vianorot, 16.06.2009
    Vianorot

Vianorot Frischling

Fahrzeug:
    Viano 3.0 CDI
    Hallo,
    bin neu hier und möchte folgende Frage loswerden.
    Wir fahren seit 9 Monaten total zufrieden einen Viano 3.0 CDI und haben diesen absichtlich ohne verdunkelte Scheiben geordert. Da wir aber jetzt bald in den Urlaub fahren möchten, suchen wir noch nach einem passenden Sonnenschutz für die hinteren Scheiben (keine Folie). Kann uns hier jemand einen Tipp geben, wo wir hier was passendes finden ?

Vielen Dank im voraus.....
    Vianorot:girl:

Thema:

Sonnenschutz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz - Ähnliche Themen

1. Suche W210 Seiten Sonnenschutz LIMO

Suche W210 Seiten Sonnenschutz LIMO: Hallo ich suche Sonnenschutz Rollo für meine W210 Limousine , wenn hast du ein Parr für verkauf bitte gibt mir PM gruss
  2. Sonnenschutz für die E-Klasse

Sonnenschutz für die E-Klasse: hallöle, ich suche schon seit längerem einen sonnenschutz für meine e-tonne. folie ist mir zu kompliziert und aufwendig. ( farbauswahl etc....
  3. Statischer Sonnenschutz Heckscheibe

Statischer Sonnenschutz Heckscheibe: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Heckscheiben-Sonnenschutz für meinen W203 Mopf erhalten. Nun habe ich die Frage, wie ich diese Teil...
  4. Hilfe Einbau Sonnenschutz E-Klasse T-Modell?

Hilfe Einbau Sonnenschutz E-Klasse T-Modell?: Hallo Zusammen, habe mir bei eBay gerade ein Paar Sonnenschutz fuer die Seitenfenster vom Kofferraum (nicht die Fondtueren) ersteigert. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden