Sonnenschutzrollo

Diskutiere Sonnenschutzrollo im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: E320 Avantgarde W210, auf der Hutablage befindet sich ein mech. Sonnenschutzrollo das es wohl mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

junior66

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
E 320 W210 (0710/305)
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

E320 Avantgarde W210, auf der Hutablage befindet sich ein mech. Sonnenschutzrollo das es wohl mal im Mercedes Original-Zubehör gab. Das Rollo ist auf der Hutablage montiert, rechts und links gehen 2 Streben nach oben, und werden am Gummi der Heckscheibe festgeklemmt. Daran befinden sich auch die Halter zum einhängen des Rollos. Jetzt ist nur eine Strebe direkt am Grhäuse abgebrochen. Gibt es hierfür Ersatzteile oder gibts das nur komplett? Wer weiß hier mehr?

Danke schon einmal im voraus und noch einen schönen Sonntag

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

ich meine das Original mechanische Sonnenschutzrollo für den W210 besteht nur aus dem Rollokörper und zwei Halteösen.
Wenn es Original ist müssen auf dem Körper jeweils an den enden ein Mercedes Stern eingeprägt sein, wenn dem so ist müsste dir dein Teileonkel helfen können.

MfG Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonnenschutzrollo

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
3K
benello
B
Zurück
Oben