Sonnenschutzrollos in den Fondtüren nachrüsten?

Diskutiere Sonnenschutzrollos in den Fondtüren nachrüsten? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, kann man beim s203 MoPf diese integrierten Sonnenschutzrollos für die Fondtüren nachrüsten? Was kosten die Teile dafür? Wie kompliziert ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akbor

akbor

Carlsson vom Dach
Beiträge
600
Fahrzeug
S205.283 (C300T)
Hi,

kann man beim s203 MoPf diese integrierten Sonnenschutzrollos für die Fondtüren nachrüsten? Was kosten die Teile dafür? Wie kompliziert ist der Einbau (falls überhaupt moglich)? Weiß das jemand? Danke im Voraus.

Gruß

Robert
 
Hi,

kann man beim s203 MoPf diese integrierten Sonnenschutzrollos für die Fondtüren nachrüsten? Was kosten die Teile dafür? Wie kompliziert ist der Einbau (falls überhaupt moglich)? Weiß das jemand? Danke im Voraus.

Gruß

Robert

Ich kann Dir es nur vom W169 (A-Klasse) sagen ,für den ich auch die orig. MB - Rollos gekauft hatte.
Weiß nicht ob sich das lohnt. Das autom. Aufrollen funktioniert schon nach 6 Wochen nicht mehr, genauso wie bei billigeren Produkten. Der Einbau war einfach. Aber der Preis den MB dafür verlangt, spiegelt die Qualität dieser Dinger nicht wider.

Gruss, benello
 
und was haben die gekostet? Muss man einen Teil der Türverkleidung dafür austauschen, oder verschwinden die nicht in der Tür?

Gruß

Robert
 
Hallo!
In den Türen versenkbare Rollos (wie z.B. beim W211) hat es beim W203 nie gegeben! Auch nicht ab Werk. Somit sind die auch nicht nachrüstbar, nur welche, die mittels Clips an der Türverkleidung befestigt werden gibt´s, die verschwinden dann aber wie gesagt nicht in der Tür.
Selbst wenn es das ab Werk wie beim W211 geben würde, müsstest du die ganze Türverkleidung austauschen, beim W203 mind. 400€ pro Stück...
 
Hallo Markus,

Danke für die Info, dann hat es sich erledigt. Werde dann die Dinger mit dem Saugnapf, die ich schon habe, weiter benutzen.

Gruß

Robert
 
Hallo Markus,

Danke für die Info, dann hat es sich erledigt. Werde dann die Dinger mit dem Saugnapf, die ich schon habe, weiter benutzen.

Gruß

Robert

Ja, ich meinte diese wie von MB203 beschrieben. Für den W169 kosten die ca €80 pro Seite sind aber das Geld nicht wert, da kaum haltbarer wie billige Dinger aus dem Zubehör. Die Federn des Rollos halten nicht lange:crazy_girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonnenschutzrollos in den Fondtüren nachrüsten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben