Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022

Diskutiere Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...

1. #1 NfS190698, 05.01.2023
    NfS190698

NfS190698 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor Cabrio A209
    Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das System besteht aus 5 gelochten Stoff-Teilen und einer Aufbewahrungstasche und passt für die Modelle von 2015 bis 2022. Details zu dem Set sind im Internet zu finden, der Schutz wird einfach nur angesteckt, sieht professionell aus, dunkelt sehr gut ab und ist dennoch von innen durchsehbar und jederzeit auch leicht wieder ohne Spuren entfernbar.

Anhänge:

Thema:

Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022

Die Seite wird geladen...

Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022 - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz für die E-Klasse

Sonnenschutz für die E-Klasse: hallöle, ich suche schon seit längerem einen sonnenschutz für meine e-tonne. folie ist mir zu kompliziert und aufwendig. ( farbauswahl etc....
  2. Sonnenschutzrollos in den Fondtüren nachrüsten?

Sonnenschutzrollos in den Fondtüren nachrüsten?: Hi, kann man beim s203 MoPf diese integrierten Sonnenschutzrollos für die Fondtüren nachrüsten? Was kosten die Teile dafür? Wie kompliziert ist...
  3. Statischer Sonnenschutz Heckscheibe

Statischer Sonnenschutz Heckscheibe: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Heckscheiben-Sonnenschutz für meinen W203 Mopf erhalten. Nun habe ich die Frage, wie ich diese Teil...
  4. Sonnenschutzrollo

Sonnenschutzrollo: Wer kann mir helfen?? Suche einen Sonnenschutzrollo für W169 A klasse, den es anscheinend kurze zeit gab aber keiner mehr Liefern kann Danke:drink:
  5. Sonnenschutzrollo

Sonnenschutzrollo: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: E320 Avantgarde W210, auf der Hutablage befindet sich ein mech. Sonnenschutzrollo das es wohl mal im...