Sound 30 - Anschluss weiteres Autoradio

Diskutiere Sound 30 - Anschluss weiteres Autoradio im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich habe den Sound 30 im Vaneo eingebaut. Nun möchte ich im verbleibenden DIN-Schacht noch ein weiteres Autoradio (mit MP 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lima0815

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI Ambiente/Family
Hallo zusammen,

ich habe den Sound 30 im Vaneo eingebaut. Nun möchte ich im verbleibenden DIN-Schacht noch ein weiteres Autoradio (mit MP 3, USB, ...) anschliessen.

Auf was muss ich achten?
Welchen Anschluss hat der Sound 30 dafür?
Welchen Anschluss muss das anzuschließende Radio haben?
Habt Ihr noch bessere Ideen, die günstig zu verwirklichen sind?

Dannke für Euren Rat!
 
Da dürfte es fast einfacher sein ein neues Radio zu kaufen das alle Funktionen vereint.
 
Hallo,

das sehe ich auch so. Du kannst auch gleich eins im Doppel-DIN-Format nehmen. Dann hast du sicherlich gleich alles was du benötigst in einem Gerät.

Viele Grüße,
Frank
 
Danke für Eure Rückmeldung! An sich bin ich mit dem Sound 30 zufrieden und dachte nur als preisgünstige Variante ein günstiges MP 3 Radio zu ergänzen mit USB-Anschluss.

Kann mir jemand was zu den Anschlüssen sagen?

Danke und Gruß
 
Hallo,
genau, wenn es ums MP 3 hören geht, einen MP3 Player besorgen und wie im Beitrag vor ca. 3 jahren beschrieben anschließen. Das Kabel dafür kann man sich relativ einfach ins Handschuhfach legen, oder irgendwo an der Mittelkonsole herausführen zum MP3-Player mit z.B. einer Brodit Halterung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sound 30 - Anschluss weiteres Autoradio
Zurück
Oben