Sound 30 wirft CDs nicht mehr aus

Diskutiere Sound 30 wirft CDs nicht mehr aus im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, ich habe aus meinem Vaneo das Sound 30 ausgebaut und bei Ebay verkauft. Nun meldet sich der Käufer und sagt das mein Radio zwar CD's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

-fRB

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hi,

ich habe aus meinem Vaneo das Sound 30 ausgebaut und bei Ebay verkauft. Nun meldet sich der Käufer und sagt das mein Radio zwar CD's abspielt (hatte noch eine versehendlich im Laufwerk) aber sie nicht mehr auswirft. :confused:

Gibt es sowas wie einen mechanischen Auswurft (analog zu PC-CD-Rom Laufwerken?)

Das Radio und genau so alt wie mein Vaneo, das heisst 12 Monate.

Nachfrage vom Käufer bei MB, die Gewährleistung / Garantie wird nur für das Auto incl. aller Einbauten übernommen. Bei verkauf eines Einbauteils ist da keine Garantie drauf. Wer kennt sich da aus?????

Danke für die Hilfe

Gruß
Ingo
 
Neue Wende. Das Autoradio ist nun wieder bei mir. Bei mir im Vaneo klappt alles einwandfrei. Jede CD wird ausgeworfen.

Der Käufer hat einen Vito und da hat er das Problem das die CD nicht ausgeworfen wird.

Die Frage mit MB und der Gewährleistung besteht allerdings weiter.
 
Moin,Moin,

mit der Garantie ist es schon richtig, läuft nur immer komplett übers Auto, aber nicht über Teile die man ausbaut und weiter verkauft.

Ich würde mal sagen, es liegt am Vito, weil dort das Gerät ja viel steiler verbaut ist, für eine Vito gibt es deshalb immer extra Geräte die für diese extreme Schräglage gebaut sind :eek: ;)
 
Mit der Garantie ist es schon richtig, läuft nur immer komplett übers Auto, aber nicht über Teile die man ausbaut und weiter verkauft.

Ich würde mal sagen, es liegt am Vito, weil dort das Gerät ja viel steiler verbaut ist, für eine Vito gibt es deshalb immer extra Geräte die für diese extreme Schräglage gebaut sind

Hallo Holgi,

mit der Info hast du mir schon sehr weiter geholfen. Ich habe mich auch mittlerweile mit dem Käufer geeinigt. Auch wenn es ein Hickhack war, da er natürlich sagte, das Radio wäre defekt! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sound 30 wirft CDs nicht mehr aus
Zurück
Oben