Sound 5 ersetzen durch Navi

Diskutiere Sound 5 ersetzen durch Navi im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, als erstes möchte ich erst einmal als Neuling alle begrüßen und zu dem Forum gratulieren. Desweitern möchte ich auch gleich erwähnen dass...
A

andi11

Guest
Hallo, als erstes möchte ich erst einmal als Neuling alle begrüßen und zu dem Forum gratulieren. Desweitern möchte ich auch gleich erwähnen dass ich meine Fragen schon in einem anderen Forum versuchte zu klären was allerdings nicht so von Erfolg gekrönt war. (d.h. es soll kein Crossposting sein) Glaube ich bin hier besser beraten und aufgehoben.
Nun zur Frage: Ich möchte eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bin im Moment dabei diese auch einzubauen. Glaube habe auch eine ganz gute Lösung, werde auf Wunsch auch ein Bild senden (wenn ich soweit bin). Geplant war dass ich z.B. ein JVX AV .. einbau, geht aber nich da die Blende motorisch betrieben ist und am Schalknauf anstößt. Habe mich nun für ein Kenwood DNX5220 entschieden. Originalnavi ist mir zu teuer.
Nun die eigentliche Frage: Kann ich die CAN BUS Adapter die auch für das CD10 verkauft werden benutzen bzw. habe ich an dem Sound 5 überhaupt den CAN BUS liegen? Hat evtl jemand einen Anschlußplan des Sound 5 da ich es bisher noch nicht geschafft habe dieses auszubauen. danke für die Unterstützung.... Andi (Viano BJ11/07)

Moin,Moin,

ich würde da ein Interface von Dietz 3.Generation nehmen, da hast Du dann alle Signal die Du brauchst ;) (Audiotechnik Dietz ® Vertriebs-GmbH)

Schaltplan auch kein Problem, gibt es z.B. hier -->> **********
aber bitte genau beischreiben um was es geht, da ich in einigen Foren bin ;)

Pinbelegung hab ich

Hallo Holgi, danke für dein Angebot. Werd mich im Laufe des Tages melden. Pinbelegung hab ich gestern abend noch gefunden. Hoffentlich ist die bei allen Sound5 gleich. So hat sich meine Frage ob CAN BUS vorhanden erledigt. Liegt wohl auf PIN 6A und 7A.:)

Thema: Sound 5 ersetzen durch Navi
Zurück
Oben