Sound des E500

Diskutiere Sound des E500 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ich habe einen E 500 T Modell bj. 2008 mit 388 PS. Der Sound ist gut aber ich finde für einen V8 geht da mehr. Meine Frage was kann ich...

  1. #1 FabiE500, 17.11.2019
    FabiE500

    FabiE500 Frischling

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E 500 V8 5,5 l 388 ps
    Baujahr 2008
    Hallo
    Ich habe einen E 500 T Modell bj. 2008 mit 388 PS. Der Sound ist gut aber ich finde für einen V8 geht da mehr. Meine Frage was kann ich machen oder verbauen um einen schöneren dumpferen Sound zu bekommen ?
     
Thema:

Sound des E500

Die Seite wird geladen...

Sound des E500 - Ähnliche Themen

  1. E500 besserer Sound

    E500 besserer Sound: Hallo miteinander, Habe einen W211 E500 MOPF ohne Sportpaket. Was gibt es für Möglichkeiten den Sound aufzubessern? MSD etc? Will keine...
  2. Verkaufe S500 mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und und und..

    Verkaufe S500 mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und und und..: Hallo, mein Chef verkauft sein S500 Coupé, Bj 2017, mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und jeglicher Zusatzausstattung die Mercedes zu bieten...
  3. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

    Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  4. C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem

    C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,...
  5. Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

    Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...