Sound Frage Eisenmann E320 W211

Diskutiere Sound Frage Eisenmann E320 W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Was haltet ihr von dem sound. Ich habe mir eine Eisenmann Anlage besorgt bin mir aber nicht sicher mit dem sound. W211 E320 Sound...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StarTurk

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E320
Hallo

Was haltet ihr von dem sound. Ich habe mir eine Eisenmann Anlage besorgt bin mir aber nicht sicher mit dem sound.


W211 E320 Sound Probe</EMBED>
 
Hallo,

soweit ich das sehe, gibt es hier eigentlich keine Tuning-Fans. Ich würde mal im w210-forum.de nachschauen, da müsste es viele User geben mit entsprechenden Erfahrungen, tiefergelegten Wagen, Optik-Umbauten, Sportauspuff etc...
 
die orginale amg Heckschürze bekomme ich leider erst morgen gelifert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sound Frage Eisenmann E320 W211
Zurück
Oben