Sound im Elch

Diskutiere Sound im Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ihr Spezialisten, ich selbst fahre eine C-Klasse und hab ne spitzen anlage drin. Im Elch meiner Mutter ist das Radio MB10 mit CD drin,...

  1. #1 spookie, 27.06.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Hallo Ihr Spezialisten,

    ich selbst fahre eine C-Klasse und hab ne spitzen anlage drin.

    Im Elch meiner Mutter ist das Radio MB10 mit CD drin, hat auch ne Steuerung für nen Wechsler.
    Was für Lautsprecher kann ich in die Türen einbauen, damit da mehr Klang und mehr Bass rauskommt? Viel Platz ist da ja sicherlich nicht oder?

    Help!
     
  2. #2 Horst II, 27.06.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
  3. #3 spookie, 27.06.2002
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Cool, Danke
     
Thema:

Sound im Elch

Die Seite wird geladen...

Sound im Elch - Ähnliche Themen

  1. Welche Navi Software für Sound 40 pro

    Welche Navi Software für Sound 40 pro: Hallo zusammen ab 2003 gab es im Vaneo, Sprinter und Vito das Sound 40 pro von Becker, baugleich mit dem Becker pro online. Leider gibt es...
  2. Welcher Benz hat den geilsten Sound?

    Welcher Benz hat den geilsten Sound?: Jo, ich wollt euch ma fragen, was ihr denkt, welcher Benz denn den geilsten Sound hat. Also ich würd sagen, der SL55 AMG R230, ich hab aber...
  3. Verkaufe S500 mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und und und..

    Verkaufe S500 mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und und und..: Hallo, mein Chef verkauft sein S500 Coupé, Bj 2017, mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und jeglicher Zusatzausstattung die Mercedes zu bieten...
  4. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

    Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  5. Sound des E500

    Sound des E500: Hallo Ich habe einen E 500 T Modell bj. 2008 mit 388 PS. Der Sound ist gut aber ich finde für einen V8 geht da mehr. Meine Frage was kann ich...