Sound System in W169

Diskutiere Sound System in W169 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seid gegrüsst Freunde der Nacht... Ich sitz grad hier und grübel über die neue A-Klasse die mein Vater für April nächstes Jahr bestellen darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unterbrecher

Audiophil
Fahrzeug
B200 CDI
Seid gegrüsst Freunde der Nacht...

Ich sitz grad hier und grübel über die neue A-Klasse die mein Vater für April nächstes Jahr bestellen darf (Jahreswagen...)

Kann mir jemand vielleicht Bilder oder Informationen zukommen lassen wie das SoundSystem im Elch gelöst ist. Vorallem würde mich interessieren wie der Bass aussieht und wie er verbaut ist - ggf. ob überhaupt noch was durchkommt wenn etwas auf dem Bassbox liegt...

Wenn da jemand Infos hat, bitte jetzt die Hand heben und laut hier rufen..

Falls dieses Thema eher für den Hifi bereich ist, bitte entschuldigen lieber Mod.

Gute Nacht zusammen...

Martin

Code 532 beim W 169

Hallo Martin,
wenn Du Code 532 meinst, dann kann ich Dir helfen.
Habe es selber in meinem W 169 verbaut und möchte es nicht missen.
Der Centerlautsprecher ist vorne mittig verbaut, hat einen super Klang, und der Bass hinten steckt im Kofferraum im Notrad. Das System ist so was von wuchtig, dass ich meine Bässe im Audio20 runterregeln muss und es ist vollkommen wurscht, wie der Kofferraum bestückt ist. Ich kann Dir zu diesem geringen Aufpreis nur raten, Du wirst es nicht bereuen. Allerdings weiss ich nicht, ob Dein Vater das wirklich braucht. Meinen Eltern wäre es sicher etwas zu basslastig....
Grüße
Intersho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sound System in W169