Sound-Unterschied A35 und A45 AMG

Diskutiere Sound-Unterschied A35 und A45 AMG im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Der Mercedes A35 kommt mit 300PS wohingegen der A45 über 400 besitzt und beide den normalen 4-Zylinder Motor, liege ich damit richtig? Ob es...

1. #1 Young-AMG, 16.04.2018
    Young-AMG

Young-AMG Guest

Der Mercedes A35 kommt mit 300PS wohingegen der A45 über 400 besitzt und beide den normalen 4-Zylinder Motor, liege ich damit richtig? Ob es Unterschiede beim Sound geben wird oder werden beide nahezu identisch klingen? 300PS sind mehr als ausreichend, aber der A45 AMG liefert ein knackiges Geräusch, hat aber seinen Preis.

2. #2 Dieselwiesel, 21.04.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    da hilft wohl nur eine Probe-Gehör-Fahrt, ich finde den A45 zu aufdringlich vom Sound her aber wer es mag.

Thema:

Sound-Unterschied A35 und A45 AMG

Die Seite wird geladen...

Sound-Unterschied A35 und A45 AMG - Ähnliche Themen

1. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  2. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  3. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  4. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  5. Sound des E500

Sound des E500: Hallo Ich habe einen E 500 T Modell bj. 2008 mit 388 PS. Der Sound ist gut aber ich finde für einen V8 geht da mehr. Meine Frage was kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden