Soundsystem für Vaneo

Diskutiere Soundsystem für Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Lt. DC-Pressemitteilung vom 10.5. sei der Vaneo auch mit Soundsystem ab Werk bestellbar (z.B. Center im Cockpit). Leider funktioniert die...

1. #1 hans12459, 30.06.2002
    hans12459

hans12459 Guest

Lt. DC-Pressemitteilung vom 10.5. sei der Vaneo auch mit Soundsystem ab Werk bestellbar (z.B. Center im Cockpit).

Leider funktioniert die Kommunikation innerhalb des Konzerns immernoch per Rauchzeichen, darum wusste unser netter Verkäufer natürlich von nichts.

Darum bleibt wohl nur die Nachrüstung.

2. #2 Dr. Low, 01.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich kann halt nur immer wieder den Tipp geben, die Autos ohne Radio, ohne Boxen, aber mit viel Geldvorteil zu bestellen und anschließend einem fähigen Car-HiFi-Einbauer einen Auftrag zu erteilen!

Thema:

Soundsystem für Vaneo

Die Seite wird geladen...

Soundsystem für Vaneo - Ähnliche Themen

1. Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?

Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?: Ich wollte gerne in meinem Vaneo nachträglich das Original-Soundsystem von Mercedes verbauen. Bei Mercedes selbst bin ich auch fündig geworden....
  2. Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem im Mercedes-Benz CLA (C117) für 815,15 E

Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem im Mercedes-Benz CLA (C117) für 815,15 E: Das Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem verfügt im CLA über eine Gesamtleistung von 450 Watt – inklusive Mehrkanal-DSP-Verstärker und 12...
  3. [W211, W219, R171] Audiogateway für Harman Kardon Soundsystem

[W211, W219, R171] Audiogateway für Harman Kardon Soundsystem: Zum Verkauf steht: Audiogateway für Sonderausstattung "Sound" (Harman Kardonsystem mit 13 Lautsprechern) Teilennummer: A 211 870 15 89...
  4. BlueTEC, neue Lederausstattung und Bang & Olufsen Soundsystem für die S-Klasse

BlueTEC, neue Lederausstattung und Bang & Olufsen Soundsystem für die S-Klasse: Mit dem neuen S 350 BlueTEC bietet Mercedes-Benz ab sofort die effizienteste und sicherste S-Klasse aller Zeiten an, die dank...
  5. Bose Soundsystem für 210 Kombi

Bose Soundsystem für 210 Kombi: Hallo, verkaufe ein Bose Soundsystem für 210 Kombi. Dabei sind alle Lautsprecher, Kabel, Verstärker/Frequenzweiche, Subwoofer Geht für 300 Euro...