Soundsystem für Vaneo

Diskutiere Soundsystem für Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Lt. DC-Pressemitteilung vom 10.5. sei der Vaneo auch mit Soundsystem ab Werk bestellbar (z.B. Center im Cockpit). Leider funktioniert die...

1. #1 hans12459, 30.06.2002
    hans12459

hans12459 Guest

Lt. DC-Pressemitteilung vom 10.5. sei der Vaneo auch mit Soundsystem ab Werk bestellbar (z.B. Center im Cockpit).

Leider funktioniert die Kommunikation innerhalb des Konzerns immernoch per Rauchzeichen, darum wusste unser netter Verkäufer natürlich von nichts.

Darum bleibt wohl nur die Nachrüstung.

2. #2 Dr. Low, 01.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich kann halt nur immer wieder den Tipp geben, die Autos ohne Radio, ohne Boxen, aber mit viel Geldvorteil zu bestellen und anschließend einem fähigen Car-HiFi-Einbauer einen Auftrag zu erteilen!

Thema:

Soundsystem für Vaneo

Die Seite wird geladen...

Soundsystem für Vaneo - Ähnliche Themen

1. Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?

Frage zum Original-Soundsystem für Vaneo?: Ich wollte gerne in meinem Vaneo nachträglich das Original-Soundsystem von Mercedes verbauen. Bei Mercedes selbst bin ich auch fündig geworden....
  2. Soundsystem für W168

Soundsystem für W168: Guten Abend zusammen! Ich bin beim Googeln auf dieses Mercedes-Forum gestossen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Der Audio-Sound in...
  3. Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe

Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe: Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem. Keine Ahnung, was...
  4. C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem

C-Klasse S205 2018 (MOPF) Burmester Soundsystem: Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines C43 AMG S205 in der MOPF Version. Das Auto begeistert einfach in allen Belangen,...
  5. Bose Soundsystem in Clk200 einbauen

Bose Soundsystem in Clk200 einbauen: Hallo Hab nen Clk200 Bj.2004 mit Standardsound und Comand aps. Möchte mir ne gebrauchtes Bose Soundsystem(auch Original aus einem CLK...günstig...