Soundsystem V12 nachrüsten im 211

Diskutiere Soundsystem V12 nachrüsten im 211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, folgende Frage: ist es möglich, im 211 mit Headunit High ab Werk, einen Soundverstärker Alpine V12 nachzurüsten, indem ich die Ausgänge des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cc4469

Stammgast
Fahrzeug
E350CDI S212
Hi,
folgende Frage: ist es möglich, im 211 mit Headunit High ab Werk, einen Soundverstärker Alpine V12 nachzurüsten, indem ich die Ausgänge des Audio Gateway (unabhängig davon, ob ein AGW mit Sound oder ohne Sound verbaut ist) mit den Line-In-Eingängen des Alpine V12 verbinde?
Für BR203 funktioniert es ja scheinbar, die Ausgänge der Headunits direkt mit den Eingängen der Endstufen zu verbinden (jedenfalls gab es die Diskussion hier schon mehrfach).
Danke schon jetzt für die Infos!

sollte beim W211 genauso klappen.

Chris

Klar müßte es gehen die Outputs der Headunit mit den Line Inputs des Amplifiers zu conecten. Trotzdem sollte aber die Voltage gecheckt werden...

:Lol1:

Aber mal im Ernst und auf deutsch! :D Die Headunit ist ein Radio und das hat einen Ausgang der durch den Namen Audiogateway oder so auch keine schönere Musik spielt.... Wichtig ist eigentlich daß man durch zu große Spannungen (Verzerrungen) oder zu große Stöme (Wärme) nix kaputt macht. Aber das kann man ja ausprobieren und messen.

Ich persönlich fahre sehr sehr gut mit dieser Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Soundsystem V12 nachrüsten im 211
Zurück
Oben