Soundsystem W212 zum Nachrüsten

Diskutiere Soundsystem W212 zum Nachrüsten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe ein S212 mit allem was das Herz begehrt außer Soundsystem :-( Kennt einer eine gute Adresse der da was machen kann? Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entscheidung ist gefallen, Komponenten sind bestellt.
Eine Beratung bei ACR war nicht wirklich fruchtbar.

Deren Vorschlag war tatsächlich ein EM Phaser 25er Bandpass befeuert mit einer Masconi 240/2.
Astrein.
Somit würde ich also das COMAND auf die Serienlautsprecher und etwa 350 Watt auf den Bass loslassen.
Wäre ich 22, O.K., aber 850€ für beherrschenden Bass ?

Nö.

Habe mich nun für eine I-sotec Lösung entschieden.

Die kleine "steckmichdazwischenundfreudich" 4D Endstufe wird dann das Frontsystem mit 2x90 Watt antreiben, der Subwoofer in der Reserveradmulde bekommt etwa 220 aus dem dritten Kanal, die Fondtüren werden weiterhin vom COMAND bedient.

Einbau Anfang Oktober geplant, dafür gibt es dann einen eigenen Thread.
Den gibt es nun hier : http://www.db-forum.de/forum/hifi-t...4rkung-inkl-subwoofer-plug-play-l%F6sung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Beitrag sehr interessant.
Ich schaue im Moment nach einem W204 Mopf T-Modell, aber die meisten haben kein Soundsystem onboard.
Im Moment fahre ich einen Mietwagen, mir fehlt einfach der Surroundsound meines W203 mit Soundsystem.
Kann man sowas auch beim aktuellen W204 nachrüsten?

Ciao, Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Soundsystem W212 zum Nachrüsten
Zurück
Oben