Soundvorschläge für den SLK?

Diskutiere Soundvorschläge für den SLK? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, sicher wurde das hier schon x-mal gefragt, gebt mir dann bitte nur einen tip, wo ich weiteres finden kann. danke :) also, ich hätte...
B

bruce.wayne

Guest
hallo,
sicher wurde das hier schon x-mal gefragt, gebt mir dann
bitte nur einen tip, wo ich weiteres finden kann. danke :)

also, ich hätte gerne einen besseren klang als dies die
werkslautsprecher ermöglichen. weil ich aber keine lust
habe ein endloses bastelprojekt zu starten, habe ich
"nur" den austausch der türlautsprecher ins auge
gefast. welche lautsprechersysteme sind empfehlens-
wert und ohne belchschneidere einzubauen?

ich lege eher wert auf einen sauberen kick-bass als
auf dumpfes gerumpel im kofferraum ;-)

vielen dank für jeden tip,

patrick
 
Hallo,
ich hatte in meinem SLK die hinteren Bose Lautsprecher mit einem "NICHT-BOSE" Verstärker nachgerüstet, und war nicht sonderlich begeistert.
Ich habe mir dann einen Soundboard in der Reserverradmulde angefertigt, mit einem 25 Bass bestückt, und an die gleiche Endstufe angeschlossen, und das fand ich ganz gut.

Wenn Du interesse hast kann ich Dir ein Bild vom Soundboard mal zumailen.

Gruß
Jörn
 
Hallo zusammen

Ich selbst bin von Focal und MB-Quart sehr zufrieden. Ausserdem gibt es hier passende Adapter die den Einbau sehr erleichtern. In einer Stunde ist dann alles erledigt.

MfG

Efi
 
Thema: Soundvorschläge für den SLK?
Zurück
Oben