Soviele SMS kostenlos verschicken wie man mag!!!

Diskutiere Soviele SMS kostenlos verschicken wie man mag!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Vielleicht interessiert es ja keinen, aber im Mercedes Portal unter http://www.mercedes-benz.t-online.de kann man, wenn man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krachluk

Stammgast
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180 Elegance, Bj. 11/94
Hallo Leute,

Vielleicht interessiert es ja keinen, aber im Mercedes Portal unter http://www.mercedes-benz.t-online.de kann man, wenn man sich registriert hat, soviele kostenlose SMS verschicken, wie man mag.
Einfach registrieren und dann Mobile Office anwählen.


Gruß, krachluk.
 
Nette Sache, bin mal gespannt wie lange das bei denen kostenlos geht ;)
MFG TobiC200T
 
Hi Krachluk!
Original geschrieben von krachluk


Vielleicht interessiert es ja keinen, aber im Mercedes Portal unter http://www.mercedes-benz.t-online.de kann man, wenn man sich registriert hat, soviele kostenlose SMS verschicken, wie man mag.
Einfach registrieren und dann Mobile Office anwählen.


....danke für die Info, hätte mich sehr wohl interessiert - wir ÖSIS sind aber leider ausgenommen. http://www.mysmilies.de/confangry.gif
Hab's probiert, funktioniert nur mit Angaben aus der BRD.

Grüße Heinz
 
Hallo Heinz,

gib doch bei der Registrierung einfach eine Adresse in Deutschland ein. http://www.web-kun.de/Forum-Smileys/bunt-Dateien/dance2.gif Ich glaube nicht, dass die das überprüfen.
Es kann natürlich sein, dass die SMS nicht ins Ausland zu verschicken gehen, obwohl man eine Landesvorwahl angeben kann.


Gruß, krachluk.
 
Zudem kommen die SMS leider auch nicht 100%ig beim Empfänger an!

Oder mit teilweise inakzeptabeler Verzögerung...
 
Free SMS

Hallo
und Danke für den Tipp.
Gruß Norbert
 
Zuverlässigkeit

Hallo,

zur Zuverlässigkeit kann ich sagen, dass wenn man nur einen Empfänger angibt funzt das ganze top (Zustellungszeit an mein eigenes Handy (E-Plus) ca. 1min, mindestens 10x probiert, immer funktiomiert).
Gibt man jedoch einen zweiten Empfänger ein, so funzte das bei mir gar nicht (5x probiert).

krachluk
 
... und geht leider nicht in alle Netze (z.B. O2 => keine Chance)

Ciao

Lennon
 
mercedes portal (sms)

hi zusammen,

ich bin seit monaten im mercedes-portal registriert und nutze auch den sms-dienst.

meine erfahrungen:

@ lennon: es geht 100% auch zu O²
die anzahl der sms pro tag ist begrenzt.

die zuverlässigkeit des portalservers ist mit anderen free-sms-diensten zu vergleichen, eher zuverlässiger.

gruß
aus hamburg

willem
 
Hallo willem,

mein Versuch nach O2 ging gestern definitiv schief:

- die erste SMS an diesem Tag
- Fehlermeldung: Dieses Netz wird nicht unterstützt


Ciao

Lennon
 
@ lennon
ich habe o2 bzw. viag und hab mir selbst 2 als probe geschickt und da ging das ohne probleme :)
 
2.Empfänger

Hi Merserfahrer,
2. Empfänger bei SMS-Versand funzt bei mir auch nicht.
Gruß Norbert
 
naja hab jetz versucht mich zum 2ten mal anzumelden
da kommt immer ne fehlermeldung wenn ich "my office"
betreten will da funktioniert garnix ! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Soviele SMS kostenlos verschicken wie man mag!!!
Zurück
Oben