Spaltmaß Ascherdeckel

Diskutiere Spaltmaß Ascherdeckel im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leuts, hab ein riesengroßes Problem. Wer kann mir sagen, wie man das Spaltmaß zwischen dem vorderen Ascherdeckel und der aufschwenkbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon Templar

Simon Templar

*immer-noch-haben-möcht*
Fahrzeug
W211.016 & W168.031
Hallo Leuts, hab ein riesengroßes Problem.

Wer kann mir sagen, wie man das Spaltmaß zwischen dem vorderen Ascherdeckel und der aufschwenkbaren Abdeckung über dem CD-Wechsler beim W211 einstellen kann.
Meine CD-Wechlserabdeckung steht ca. 3-4mm über die vom Ascher drüber. Wenn man den Aschenbecherdeckel geringfügig nach unten drückt (so als wolle man in öffnen), paßt das Spaltmaß pipifein. Denke da so an was wie den Endanschlag des Ascherdeckels.

Kann man da was einstellen oder justieren? Meine Werkstatt hats leider nicht hinbekommen und so ein kleiner Schönheitsfehler nervt mich tierisch.

Bin für je Idee wie man das beseitigen kann äußerst dankbar.:)

Anhänge

• pic1.jpg
    pic1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 220
Wie jetzt????

Und sowas bei einer E-Klasse???

Das Auto wurde doch beim Thema Verarbeitung so hoch gelobt???
Und ach wie schlecht doch der W203 dagegen ist.

Sorry Simon, ich weiss, das ist keine Lösung deines Problems, aber die Schönredner mussten mal wieder ein "Feedback" kriegen.

Martin

Hmm, du hast doch noch Garantie! Sollen die Jungs schauen wie sie es hinbekommen! Mit Endanschlag ist da nicht viel, da kann man nix einstellen, das einzigste was mir einfallen würde, wäre den Wechsler ein Stück weiter rein zu drücken, schieben, schrauben...

Chris

Hallo Chris,
werd das nochmal probieren. Aber nach längerem selber hin-und herdrücken, rücken usw. paßt das Spaltmaß jetzt eigentlich nicht so schlecht.
Irgendwann werd ich mich ja auch vielleicht dran gewöhnen können :confused: ?

Nein, sicher nicht! Also, auf in die Werkstatt ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spaltmaß Ascherdeckel
Zurück
Oben