Spaltmaß Motorhaube und Stoßstange
Diskutiere Spaltmaß Motorhaube und Stoßstange im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, erstmal wollt ich mich für eure Hilfe bedanken. Ich hab bei meinem s205 Probleme mit den Spaltmaßen, das Auto hatte mal nen...
Thema:
Spaltmaß Motorhaube und Stoßstange
Die Seite wird geladen...
-
Spaltmaß Motorhaube und Stoßstange - Ähnliche Themen
-
R230: Einstellen des Spaltmasses zwischen Variodach und Scheibenrahmen
R230: Einstellen des Spaltmasses zwischen Variodach und Scheibenrahmen: Hallo zusammen, bei meinem R230, Bj 2007 ist auf der Beifahrerseite das Spaltmass zwischen Dach und Windschutzscheibenrahmen zu groß. Wo und wie... -
Spaltmaße nach Reparatur zumutbar?
Spaltmaße nach Reparatur zumutbar?: Hallo zusammen, hatte vor kurzem ein unverschuldeten Unfall, Vorfahrtsvergehen. Bin mit der vorderen rechten Ecke mit ca. 30kmh ein kreutzendes... -
Spaltmaße am Scheinwerfer nach Einstellung
Spaltmaße am Scheinwerfer nach Einstellung: Nachdem es mir so vorkam, als scheine mein rechter Scheinwerfer am W203 (6/2000) im Vergleich zum linken zu früh auf den Boden, wurde er von... -
Spaltmasse, Passgenauigkeit
Spaltmasse, Passgenauigkeit: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen über die Toleranzen bei Karosseriereparaturen, d.h. wie genau muss die Passgenauigkeit bei... -
Spaltmaß zw. Armaturenbrett u. Tür
Spaltmaß zw. Armaturenbrett u. Tür: Wißt ihr warum DB beim W203 so einen großen Spalt gelassen hat zwischen Armaturenbrett und vorderen Türen? Wenn ich in meinem Auto mal als...