Speed-Buster Tuning Box

Diskutiere Speed-Buster Tuning Box im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich habe als Neuling in diesem Forum eine kleine Frage. Zunächst zu mir, CKlasse 220 CDI nach MOPF mit Partikelf. 150 PS , nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blecksec

blecksec

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
C 220 CDI Limo( weg)
E 320 W211 ( weg )
CLK 200 ( Frau )
CLK 230 K Cabrio( Ich )
Hallo, ich habe als Neuling in diesem Forum eine kleine Frage. Zunächst zu mir, CKlasse 220 CDI nach MOPF mit Partikelf. 150 PS , nun habe ich eine 12 monate alte Tuning Box von Speed Buster bekommen und suche , bevor ich sie einbaue, Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten , oder soll ich die Finger von dem teil lassen ? Bitte antwortet mir,
bis dann und schönes weekend noch:gamer:
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich würde die Box nicht einbauen, da nach meiner Meinung der Nutzen geringer ist als die Mehrbelastung für Motor und Getriebe.

Als abschreckendes Beispiel zum Chiptuning kannst Du diesen Thread mal durchlesen.
http://www.db-forum.de/forum/c-klasse-clc-190er/34011-200-cdi-motorschaden-nach-chiptuning.html

Wenn Du die Forumsuche mit dem Begriff "Chiptuning" fütterst, wirst Du feststellen, daß hier die Meinung zu solchen Modifikationen eher ablehnend ist.

Gruß
Thomas
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich würde die Box nicht einbauen, da nach meiner Meinung der Nutzen geringer ist als die Mehrbelastung für Motor und Getriebe.

Als abschreckendes Beispiel zum Chiptuning kannst Du diesen Thread mal durchlesen.
http://www.db-forum.de/forum/c-klasse-clc-190er/34011-200-cdi-motorschaden-nach-chiptuning.html

Wenn Du die Forumsuche mit dem Begriff "Chiptuning" fütterst, wirst Du feststellen, daß hier die Meinung zu solchen Modifikationen eher ablehnend ist.

Gruß
Thomas

Damit ist alles gesagt...
MfG Paule
 
Oder doch einfach mal bei Google => Motorschaden und Tuning Box ... das ist auch immer hilfreich ...
 
Danke

Ich sage danke für die ehrlichen antworten, werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und evtl dann das teil wieder verkaufen. danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Speed-Buster Tuning Box

Ähnliche Themen

Zurück
Oben