Spezialisierte Werkstätte auf den SL55 R230

Diskutiere Spezialisierte Werkstätte auf den SL55 R230 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein SL ist bald auf den Straßen und ich freue mich riesig auf das Auto. Allerdings ist mir auch bewusst, dass nicht jeder das Auto leicht...
K

Karahan Maximilian Ceylan

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
SL 55 AMG Kompressor R230 (2003)
Hallo,
mein SL ist bald auf den Straßen und ich freue mich riesig auf das Auto. Allerdings ist mir auch bewusst, dass nicht jeder das Auto leicht reparieren kann, da es sich um ein spezielleres Auto handelt. Deswegen würd ich gerne fragen ob Ihr zufällig auf den SL spezialisierte Werkstätte kennt. Ich wohne in Hannover. Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß
Max
 
Thema: Spezialisierte Werkstätte auf den SL55 R230
Zurück
Oben