Spiegel beim parken auto.verstellung

Diskutiere Spiegel beim parken auto.verstellung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hy ich habe ein bj 03 w203 270cdi avangarde t modell mit vollausstattung Ich habe ein problem wenn ich über den bordcomputer den comfort modus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felig601

Stammgast
Fahrzeug
w203
Hy ich habe ein bj 03 w203 270cdi avangarde t modell mit vollausstattung

Ich habe ein problem wenn ich über den bordcomputer den comfort modus wähle geht alles bis auf die spiegel die beim einparken automatisch sich verstellen sollen. Anfangs habe ich den r gang eingelegt und beide fuhren gleichzeitig runter nun fährt nur der rechte runter aber nur manchmal???

woran liegt das ??

ich habe schon mehrfach die 3 sek die r taste gedrückt alles stellt sich auf werk zurück,ich stelle ausstiegshilfe ( lenkrad fährt hoch sitzt zurück ) eine über schlüsselerkennung und es geht immer nur die spiegel gehen nur manchmal??

Hallo,

es klappt immer nur der rechte Spiegel ab nie der linke, es sei denn dein Fahrzeug ist eine England Ausführung dann umgedreht:D

Gruß

aber beim ersten mal fuhren beide runten??

nagut der eine spiegel reicht ja aber wann immer wenn ich den r gang einlege ?

den bei mir ist das nur manchmal

Hast Du mal die Bedienungsanleitung gelesen wie man die Spiegelautomatik einstellt? Das würde ich dann noch mal machen!

Ja, es geht IMMER nur der Beifahrerspiegel ... oder es ist etwas defekt ... :)

hab leider keine bedienungsanleitung sorry

Der Spiegel fährt beim Einlegen des Rückwärtsganges nur dann herunter, wenn über die Auswahltaste für die Spiegelverstellung der rechte Spiegel gewählt ist. Dies ist so gewollt, damit es bei normalem Rückwärtsfahren (z.B. in eine Hofeinfahrt) eine Möglichkeit gibt, den Spiegel nicht nach unten zu fahren bzw. umständlich wieder nach oben fahren zu müssen.

Gruß WhiteNoise

Hallo bei mir ist der Fall so wenn der rechte Spiegel runterfährt, dann geht er leider beim abstellen nicht wieder in die ausgansposition sondern er fährt ganz nach oben woran kann das liegen??

Gruß Sandro

Hallo,

wenn der Spiegel nach ganz oben gefahren ist korrigierst
Du ihn über die Einstellung und speicherst dies über die
Memory-Funktion neu ab
. Danach den Schalter für die
Spiegelauswahl auf rechts stehen lassen.

Danke das probiere ich gleich mal aus :)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegel beim parken auto.verstellung