Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?

1. #1 M. Opper, 01.10.2019
    M. Opper

M. Opper Frischling

Fahrzeug:
    B180
    Hallo,
    ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?

2. #2 Thomas H, 02.10.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Das weis ich nicht.
    Aber der Spiegel lässt sich im Rückwärtsgang auch separat einstellen.
    Als ich meinen W247 in Rastatt abgeholt habe, sah ich erstmal nix im Rechten Außenspiegel, weild er sich immer nach unten gedreht hat.
    Erst als ich rausbekommen habe, das man das separat einstellen kann, bin ich zufrieden, denn jetzt passt es so wie ich es haben will.
    Also mal die BDA durchforsten, da steht drin, wie man den rechten Außenspiegel fürs Rückwärtsfahren einstellt.

Thema:

Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98

Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98: Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit...
  2. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  3. Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

Klimaanlage beim W211006 desinfizieren: Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...
  4. selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen: Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...
  5. W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen

W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen: Ich habe mir vor kurzem einen C280 zugelegt nachdem ich vorher einen CLK W208 230 Kompressor hatte. das Auto ist Super und ich bin sehr zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden