Spiegelglas einsetzen ML 320 w164

Diskutiere Spiegelglas einsetzen ML 320 w164 im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas auf der rechten Seite wieder einbauen kann. Der "Ausbau" war kein Problem da ich...

1. #1 Bernd Quidenus, 10.03.2018
    Bernd Quidenus

Bernd Quidenus Frischling

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas auf der rechten Seite wieder einbauen kann.
    Der "Ausbau" war kein Problem da ich mit dem Spiegel ein anderes Fahrzeug tuschiert habe und das Glas rausgefallen ist.
    Neues Glas habe ich schon.
    Ich währe dankbar für einen Antwort.

Gruss Bernd

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabo73

mabo73 Guest

Hallo, das Neue Spiegelglas hat auf der Rückseite eine Metallfeder oder Metallclip.
    Im Spiegelgehäuse ist eine Runde Aufnahme, diese wird ganz nach unten gedrückt, als ob du mit dem Spiegel den Boden sehen willst.
    Dann das Glas in die Aufnahme fixieren und nun mit einer Spitzzange oder kleinen Schraubendreher die Metallfeder über die obrige Plastiklasche legen.
    So hält dann das Glas fest.

Thema:

Spiegelglas einsetzen ML 320 w164

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas einsetzen ML 320 w164 - Ähnliche Themen

1. ML Bj 2010 Seitenspiegel Spiegelglas abnehmen

ML Bj 2010 Seitenspiegel Spiegelglas abnehmen: Hallo Freunde, kann mir bitte jemand verraten wie ich bei dem ML Baujahr 2010 das Spiegelglas des linken Seitenspiegels abnehme? Blinker ist laut...
  2. Spiegelglas bei Ebay

Spiegelglas bei Ebay: Hallo, nach Kontakt mit einer Leitplanke muss ich u.a. das Spiegelglas rechts erneuern. Es handelt sich um einen W 211 Mopf Baujahr 2006,...
  3. Spiegelglas abblendbar W203

Spiegelglas abblendbar W203: Hallo zusammen, ich habe ein defektes Spiegelglas (Hagelschaden) auf der Fahrerseite Teilenummer: 41-3133-469 LH abblendbar und beheizbar...
  4. Spiegelglas rechter Aussenspiegel W204

Spiegelglas rechter Aussenspiegel W204: Hallo, ich suche ein Spiegelglas für meinen rechten Aussenspiegel W204 Avgt, 08.2009 , beheizt, asph. Danke für Angebote.
  5. Spiegelglas Beifahrerseite bräunlich/gelb verfärbt

Spiegelglas Beifahrerseite bräunlich/gelb verfärbt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden :) Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder meinen Kombi bewegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden