Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00

Diskutiere Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich suche einen dezenten Sport - Endschalldämpfer ( kein Ofenrohr! ), um den Klang des Wagens etwas zu verändern. Welch Hersteller, ausser AMG,...

1. fralau

fralau Frischling

Fahrzeug:
    clk230 kompressor
    Ich suche einen dezenten Sport - Endschalldämpfer ( kein Ofenrohr! ), um den Klang des Wagens etwas zu verändern.
    Welch Hersteller, ausser AMG, bieten diese an und mit welchen Kosten habe ich zu rechnen? Der Endschalldämpfer sollte ohne grosse Umbaumaßnahmen auf die serienmäßige Auspuffanlage passen.

Thema:

Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00

Die Seite wird geladen...

Sport - Endschalldämpfer für clk230 Komp. Bj. `00 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für C180 Sportcoupe - von Lang- auf Kurzvariante wechseln?

Endschalldämpfer für C180 Sportcoupe - von Lang- auf Kurzvariante wechseln?: Hallo zusammen, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für mein Sportcoupe - es ist hier nichts mehr zu...
  2. Edelstahl-Sportendschalldämpfer von MEC-Design für den SL

Edelstahl-Sportendschalldämpfer von MEC-Design für den SL: Der Anbieter MEC Design hat nun auch für das Facelift des SLs einen speziellen Edelstahl-Sportendschalldämpfer im Angebot.Der Anbieter verspricht...
  3. S211- Umbau Sportpaket- Endschalldämpfer

S211- Umbau Sportpaket- Endschalldämpfer: Hallo Leute, ich möchte gern Sportpaketendschalldämpfer für meinen S211 E320CDI Bj. 08’2003 kaufen. Die ich bekommen könnte, haben folgende...
  4. Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer: Suche 18" Räder für CLK230 Komp. - nicht AMG und ohne Karosserieumbauten, wenn möglich. Desweiteren suche ich einen Sport - Endschalldämpfer -...
  5. Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer: Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt...