Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio

Diskutiere Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - kann mir jemand eine Quelle angeben wo ich mehr über das Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio erfahre und sehe? :confused: Hat vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBW203SC

Stammgast
Beiträge
36
Fahrzeug
Mercedes Benz CLK Coupe 05/06
kann mir jemand eine Quelle angeben wo ich mehr über das Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio erfahre und sehe? :confused:

Hat vielleicht von euch das Paket??? :D

Gruß
Mike
 
oeh, also ich kenne nur das "sportpaket". meinst du das oder was sonst ist das "sport und styling paket"?

mfg
 
Ah ok - ich kannte das auch nur als AMG Sportpaket!

Olli
 
ja die Bilder kenn auch von der Mercedes Homepage aber hat noch jemand eine andere Quelle? :confused:
 
Ich lese gerade gelochte Bremscheiben vorne. Bedeutet das auch eine Einschränkung wie beim 203 im Bezug auf die minimale Felgengröße?

Gruß Dirk
 
Felgengröße

Wenn ich richtig informiert bin geht unter 17 Zoll nichts mehr
 
Diwi schrieb:
Ich lese gerade gelochte Bremscheiben vorne. Bedeutet das auch eine Einschränkung wie beim 203 im Bezug auf die minimale Felgengröße?

Gruß Dirk

jo, genau so ist es. darueber hinaus basiert der 209 basiert ja auf dem 203, daher wird auch die vergroesserte bremsanlage vollkommen identisch sein.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sport und Styling Paket beim CLK Cabrio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben