Sportauspuff SL 500 R230

Diskutiere Sportauspuff SL 500 R230 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, da es in der Vergangenheit öffter mal Fragen zu Sportauspuffanlagen für einen SL 500 kam, möchte ich kurz meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael.c

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
Sl 500 R230
Hallo zusammen,

da es in der Vergangenheit öffter mal Fragen zu Sportauspuffanlagen für einen SL 500 kam, möchte ich kurz meinen Erfahrungsbericht posten:

habe vor ca. 3 Monaten bei der Firma F&F in Overath einen Edelstahl-Auspuff für meinen SL 500 R230 bauen lassen.
Bin wirklich begeistert, 100 % Top Arbeit, Qualität und Sound passen und das für einen fairen Preis.

Bin sonst immer Eisenmann gefahren, aber F&F ist wirklich eine Alternative, zumal der Preis die Hälfte beträgt zum Eisenmann.
 
Hallo,
und was hat es gekostet ?
 
Hi, ja, die Kosten und evtl. sogar ein Bild wären nicht schlecht... ;-)
 
Kosten liegen bei ca.1100 € inkl. Tüv-Abnahme
 
Video oder Fotos folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportauspuff SL 500 R230
Zurück
Oben