Sportauspuff vom s211 auf w211??

Diskutiere Sportauspuff vom s211 auf w211?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo kann ich mir bei meinem w 211 E 320 Benziner den sportauspuff vom s211 E 350 anbauen lassen? wenn ja muß ich damit zum tüv? mfg hirschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschi

Hirschi

Crack
Fahrzeug
W 211 E 320 Avantgarde
hallo
kann ich mir bei meinem w 211 E 320 Benziner den sportauspuff vom s211 E 350 anbauen lassen? wenn ja muß ich damit zum tüv?
mfg
hirschi

Hallo,
warum kaufst Du Dir nicht einen S211 E350? *grins
@Retourkutsche

Olli

Ja mei....

Ja mei... :D

Wo er Recht hat, hat er Recht :D :p

:hello:

weiß es denn wirklich niemand hier??
mfg

Hm auch wenn Dir das vielleicht ein bissel "too much" ist - sagen möchte ich es in jedem Fall! Es gibt eine DC VT welche original AMG Enstöpfe für 1100€ montiert ... Fand ich ziemlich günstig - aber ich hab ja nen Diesel und da find ich nen Auspuff etwas affig :)

Olli

hallo
ist too mutch
bekomme die sportauspuffs geschenkt wenn sie passen
mfg

Hallo Hirschi,

handelt es sich um einen Sportauspuff mit Fächerkrümmern und geänderten Rohren oder nur um einen Endtopf bzw. Endstück?

amg

hallo
gibt es von amg

@ katharina
nur den endtopf vom sportpaket
mfg

Hallo,
S211 und W211 haben bei gleichen Motoren die gleiche Abgasanlage.
Wenn die Motoren unterschiedelich sind, sind die Abgasanlagen auch unterschiedlich. Bauartbedingt könnten sie bei die passen, wenn die Rohrdurchmesser gleich sind.

Hirschi schrieb:
@ katharina
nur den endtopf vom sportpaket
mfg
Wenn du solch ein wesentliches Detail in deinem ersten Posting erwähnt hättest, wäre die Antwort evtl früher gekommen. :D
Der Endtopf vom Sportpaket passt nicht unter die Heckschürze. Falls du die Heckschürze ausschneiden lässt, kannst du das Teil montieren.
Was der TÜV dazu sagt: keine Ahnung.

Habe eine ähnliche Frage die vielleicht wegen meiner Unbedarftheit dümmlich klingt ... ein Bekannter hat von einem Vorgängerfahrzeug W211 E320CDI noch enen Sportauspuff bzw. Endtopf + Endrohr. Diesen möchte er unter seinen bal dneu gelieferten S211 E500 4-Matik "pappen" meint Ihr, dass das mit vertretbaren Änderungen möglich ist?

Olli

Hallo X-R230-X,
nein, da die Anschlussdurchmesser der Rohre nicht passen und der Innenaufbau bei Diesel und Benziner unterschiedlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportauspuff vom s211 auf w211??
Zurück
Oben