Sportcoupe - alles nur geklaut?

Diskutiere Sportcoupe - alles nur geklaut? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, Im S-Klasse Forum wurde darüber diskutiert ob VW beim Design des Phaeton bei Masserati abgeguckt hat. Auch wenn ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo Gemeinde,

Im S-Klasse Forum wurde darüber diskutiert ob VW beim Design des Phaeton bei Masserati abgeguckt hat. Auch wenn ich jetzt vielleicht in ein Wespennest steche wage ich mal die Frage:

Hat DCX das Design (vor allem das Heck) des Sportcoupes beim Mazda 323 abgekupfert?

Gruß
Horst
 
Koennte man meinen.

Das ganze laesst sich mit Stern im Grill allerdings besser verkaufen...


Gruss
robi
 
Hallo Horst,

wurde ja schon bei der Modelleinführung angesprochen. Bei der Ansicht des Hecks könnte man es meinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportcoupe - alles nur geklaut?
Zurück
Oben