Sportcoupe - alles nur geklaut?

Diskutiere Sportcoupe - alles nur geklaut? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde, Im S-Klasse Forum wurde darüber diskutiert ob VW beim Design des Phaeton bei Masserati abgeguckt hat. Auch wenn ich jetzt...

  1. #1 Horst II, 05.08.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Gemeinde,

    Im S-Klasse Forum wurde darüber diskutiert ob VW beim Design des Phaeton bei Masserati abgeguckt hat. Auch wenn ich jetzt vielleicht in ein Wespennest steche wage ich mal die Frage:

    Hat DCX das Design (vor allem das Heck) des Sportcoupes beim Mazda 323 abgekupfert?

    Gruß
    Horst
     
  2. robi

    robi Crack

    Dabei seit:
    31.05.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI (W203)
    Koennte man meinen.

    Das ganze laesst sich mit Stern im Grill allerdings besser verkaufen...


    Gruss
    robi
     
  3. #3 Katharina, 05.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    wurde ja schon bei der Modelleinführung angesprochen. Bei der Ansicht des Hecks könnte man es meinen.
     
Thema:

Sportcoupe - alles nur geklaut?

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe - alles nur geklaut? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  2. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

    C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  3. Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004

    Verrückte Elektronik - Cl203 Sportcoupe 10/2004: Guten Tag Forum, folgendes Problem: Heute morgen war ich auf dem Weg zu Arbeit, der Tank war noch ein viertel voll. Alles wunderbar. Habe...
  4. Endschalldämpfer für C180 Sportcoupe - von Lang- auf Kurzvariante wechseln?

    Endschalldämpfer für C180 Sportcoupe - von Lang- auf Kurzvariante wechseln?: Hallo zusammen, ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für mein Sportcoupe - es ist hier nichts mehr zu...
  5. C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.

    C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.: Hallo, Ich habe noch ein Problem mit meinem C 180K Sportcoupe Bj.2005, 93000km. Wenn ich langsam fahre und das Gaspedal nur antippe ( meist...