Sportcoupe Frage - Spurplatten

Diskutiere Sportcoupe Frage - Spurplatten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe da eine gewisse im Idee im Kopf und möchte mich hier mal bei euch erkundigen. Ich fahre seit geraumer Zeit ein Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobody23

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C180 Sportcoupe Kompressor - CL 203
Hallo Leute,

ich habe da eine gewisse im Idee im Kopf und möchte mich hier mal bei euch erkundigen. Ich fahre seit geraumer Zeit ein Mercedes Sportcoupe W203 CL, C180 Kompressor, Baujahr 2001. Das Teil hat eine Tieferlegung 30/30. Ich überlege nun wegen Spurplatten, jedoch möchte ich Arbeiten am Radkasten vermeiden.
Zu was ratet ihr mir bzw. wer hat Erfahrungen ?
Ich fahre aktuell 18 Zöller von Borbet, die XL in ET 35.

Bitte um rege Anteilnahme :-)

Fehlen Infos, dann bitte einfach sagen.


Gruss


Michael:verwarn:


Anbei einige Bilder
 

Anhänge

  • DSC00272.jpg
    DSC00272.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00273.jpg
    DSC00273.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 152
  • DSC00275.jpg
    DSC00275.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00276.jpg
    DSC00276.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 138
Ich fahre seit geraumer Zeit ein Mercedes Sportcoupe W203 CL, C180 Kompressor, Baujahr 2001.

Äh, den C180K gab es 2001 noch garnicht...? Et35, ok. Und was für Felgenmaße, welche Reifengröße?

Gruß
 
Äh, den C180K gab es 2001 noch garnicht...? Et35, ok. Und was für Felgenmaße, welche Reifengröße?

Hi du,

puhh, haste recht gehabt, muss wohl ab 2002/2003 los gehen. Irgendwo liegt mein Fahrzeugschein :-) Mein Fehler.
Grösse: 225er, 18 Zoll ET 35, aber frag mich nun nicht nach dem Geschwindigkeitsindex...Nullo Plan, muss ich raus suchen.

Was meinst du bereits anhand der Bilder ?
Wird problematisch, oder ?
 
Ja, wird problematisch. Und meine Meinung: Wäre absoluter Unsinn, sieht doch klasse aus so wie das jetzt ist! Warum die tolle Optik noch zusätzlich "verprollen"...?

Gruß
 
jaja, ich kenn die Argumente.
Aber du musst verstehen, ich hab bis jetzt an jedem Auto das ich hatte geschraubt. Keine Ahnung, die vorderen stehen mir gut raus, die hinteren gehen mir auf den Keks, die müssten etwas weiter raus. Aber ich dachte es mir auch bereits, dass es da Probleme geben müsste.

Aber zumindest bei dem Auto hab ich endlich mal professionelle Ware eingezogen, innen sogar Carbon.

Aber raushängen würden mir so 10er bis 20er Spurplatten schon, du ;-)
???
 
jaja, ich kenn die Argumente.
Aber du musst verstehen, ich hab bis jetzt an jedem Auto das ich hatte geschraubt. Keine Ahnung, die vorderen stehen mir gut raus, die hinteren gehen mir auf den Keks, die müssten etwas weiter raus. Aber ich dachte es mir auch bereits, dass es da Probleme geben müsste.

Aber zumindest bei dem Auto hab ich endlich mal professionelle Ware eingezogen, innen sogar Carbon.

Aber raushängen würden mir so 10er bis 20er Spurplatten schon, du ;-)
???

Wo raushängen...? Naja, max. 10er gehen da noch drunter, hab leider kein Foto von hinten gesehen. Da wo ich wohne würde mir sowas aber keiner eintragen...ich erinnere mich an meinen Spießrutenlauf vor 6 Jahren mit der Leistungssteigerung...!

Gruß
 
autsch !
hört sich nicht gut an...

musst du gucken, hintere Bilder sind auch dabei.
Meinste nicht, dass das jemand einträgt, wa !?

verkackt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportcoupe Frage - Spurplatten
Zurück
Oben